Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Freudestrahlend

Dann nehme ich ein T wie TANZ!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ich gebe mir Mühe, aber auch mit dem T wie TANZ, klappt es halt auch nicht immer ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _

vergeblich gewünscht: S, V, K, T
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Tanja7189

AlterEgo

_ _ M M _ _ _ _ _ _ E _

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Deja

Ich nehm mal noch ein R

Fee

Hm, muß erstmal schauen was hier so los ist:

KUMMERNUMMER

Fee

Achherje, sorry,da oben stehen ja schon Buchstaben ... äh, noch ein R ... wo ist denn das erste R ... und editieren kann man hier auch wieder nicht ...

_ _ M M _ _ _ _ _ _ E _

AlterEgo

:)), jetzt muss ich lachen. Kummernummer ist schön, aber dann wären die anderen Ms mit einmal wünschen schon erschienen (wenn ich sie nicht übersehen hätte), aber ein R hab ich dann mal sichtbar werden lassen. Und natürlich das N für Julie.

_ _ M M _ _ _ R _ _ E N

Deja

AlterEgo

Du nimmst ein L? Ich nehme es dir ab und vertraue es freundlicher Gesellschaft anderer Buchstaben an.

_ _ M M _ _ _ R _ _ E N

vergeblich gewünscht: S, V, K, T, L

Deja

shit...:-)))

ich nehm ein A

Nostalgia

ich wuensch mir ein dickes 'D'. :)

AlterEgo

nehmen? wünschen? beides führt nicht immer zum Erfolg, aber zumindest sind auch die neuen Buchstaben nicht einsam.

_ _ M M _ _ _ R _ _ E N

vergeblich gewünscht: S, V, K, T, L, A, D

Deja