Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@claudi: hast du dabei an den film gedacht? er ist traurigschoen.
@alterego: :)

ich wuensche mir ein a wie anna

AlterEgo

A abermals abwesend, aber mit E bin ich einigermaßen einverstanden.

_ _ _ E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

pfff. nur einigermaßen. ;)
ich wuensche mir ein s wie sanftheit

AlterEgo

sehr sanft setze ich S:

S _ _ E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich wuensche mir ein g wie gluehwuermchen :)

AlterEgo

Tiefe Trauer, ein trostloses Tal ohne T? Nein, ein G: großes glühendes Glück! Gott sei Dank.

S _ G E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A, T

Nostalgia

ich wuensche mir ein i wie irrlicht

AlterEgo

Nicht nur Irrlicht, auch Irrglaube, Irrweg und Irrtum,...weitere I wie Ideen?

S _ G E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A, T, I

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Oh, no, ohne O.

S _ G E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A, T, I, O

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

U? Unüberlegter Unsinn!

S _ G E _ E _ L

Kann ich nicht mit dienen: A, T, I, O, U

Deja