Off-Topic > Spiele-Ecke

Umarmung

(1/210) > >>

Julie:
Hm, wir verschenken hier Rosen oder lächeln, aber ich glaube Umarmungen sind manchmal wichtiger als beides zusammen. Ich finde wir sollten hier einfach mal jemanden in den Arm nehmen und ein paar nette Worte sagen, warum wir jemanden in den Arm nehmen. Ich finde das das wirklich von Herzen kommen soll, deswegen fänd ichs schön wenn ihr nicht nur schreibt ich umarme .... Sondern auch wirklich noch einen kleinen satz dazu.


Ich fange mal direkt damit an

Ich Umarme Ina weil sie einfach ein toller Mensch ist und es immer wieder schafft mich aufzubauen und weil sie mir diese Woche einen wundervollen tag beschert hat an dem ich so viel gelacht habe wie schon ewig nicht mehr :-)

Siny:
Ich umarme Julie, weil eine harte Woche bei ihr ansteht und sie ein bisschen seelische Unterstützung sicher gut brauchen kann. :-)

coconutkiss:
ich umarme claudi weil ich sie sehr mag

Julie:
Danke Siny :-) Ich umarme dich auch einfach weil du ne liebe bist und wir uns echt gut unterhalten ham die letzten 2 Tage :-)

Ina:
@ Julie:

Das ist ja lieb von Dir - ich freue mich gerade sehr über Deine Zeilen :)


Ich möchte Dich gedanklich auch umarmen, weil...

... mir der gemeinsame Tag ebenfalls gut getan hat
... Du ein sehr lieber und hilfsbereiter Mensch bist
... ich Dir damit eine Portion Kraft schenken möchte



Danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln