Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39

Autor Thema: ich bin froh, dass.......  (Gelesen 62800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #45 am: 06 Dezember 2012, 11:55:21 »

... ich heute morgens aufstehen konnte.
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #46 am: 06 Dezember 2012, 13:40:12 »

Während der spielerunde mit Nubis dann doch noch eingeschlafen bin :D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #47 am: 06 Dezember 2012, 16:25:44 »

Hanne es hinter sich hat.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #48 am: 07 Dezember 2012, 09:38:29 »

,daß mein Schatz heute mit mir ins Krankenhaus fährt.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #49 am: 08 Dezember 2012, 18:52:13 »

auch dieser Tag bald zu Ende ist.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #50 am: 09 Dezember 2012, 00:14:22 »

,..daß es ein schöner Tag war,
daß ich so nen schööönen Schal bekommen habe,
daß ich eine junge Frau getroffen habe,die mich nach Jahren noch erkannt hat,sich bei mir wieder bedankt hat,der ich mal das Leben gerettet habe.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #51 am: 11 Dezember 2012, 00:32:52 »

Dass ich nicht allein wach bin hier...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #52 am: 11 Dezember 2012, 00:59:32 »

Das ich hier so liebe Menschen kennen lernen durfte :-)
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #53 am: 11 Dezember 2012, 10:22:50 »

Ich bin froh, dass es mich gibt und ich sooo toll und perfekt bin und ja ich bin froh, dass ich ich bin sonst wäre ich neidisch :-p
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #54 am: 11 Dezember 2012, 11:34:04 »

Ich bin froh,daß ich am Donnerstag doch nicht stationär im Krankenhaus aufgenommen werde,
daß ich für nächsten Freitag schon den Termin für so ne schwierige Untersuchung bekommen habe,
daß ich über Weihnachten und Silvester nicht im Krankenhaus sein werde,...erst nächstes Jahr.
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #55 am: 17 Dezember 2012, 08:53:31 »

ich keine weihnachtsgeschenke besorgen muss für meine familie. nur die kinder kriegen was , wir erwachsenen schenken uns nix mehr. gottseidank! sich gegenseitig so zu nehmen wie man ist , ist viel wichtiger als was gegenständliches zu kaufen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #56 am: 19 Dezember 2012, 11:58:42 »

,daß ich die Blutabnahme heute hinter mir habe und daß ich heute wieder eingeladen bin!  :-)))
Gespeichert

Flocke

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #57 am: 19 Dezember 2012, 17:20:10 »

Ich bin froh, dass ich "Roseanne" nebenbei laufen lasse und das Gerede dieser Serie die Stille im Raum angenehm erlischt.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #58 am: 20 Dezember 2012, 13:07:00 »

,daß er an mich gedacht hat und mir so liebe Zeilen schrieb.
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:ich bin froh, dass.......
« Antwort #59 am: 06 Januar 2013, 01:21:14 »

dass mein arbeitsverhältnis bleibt und ich keine angst haben muss vor dem nächsten "aus" den es nicht gibt
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39