Hallo Ihr Lieben,
gerne möchte ich mich wieder um die Organisation unseres Weihnachtswichtelns kümmern!
Das ist nun das fünfte Jahr in Folge - deshalb hoffe ich, dass es wieder genügend interessierte
User gibt, die mitmachen möchten.
Für die, die es noch nicht kennen (wir haben in den vergangenen Monaten schließlich viele neue
User gewonnen!), kopiere ich einfach mal den Text vom letzten Jahr hier rein (natürlich mit den
aktuellen Daten):
Alle Interessierten schicken mir bis zum 30.11.2012 per PN oder E-Mail ihre Adresse. Die Namen
aller Teilnehmer schreibe ich auf Zettelchen, mische sie und wähle dann wie in einer Losbox zu-
fällig aus, wer wen beschenken darf. Anfang Dezember erhält jeder eine PN mit dem Nick der zu
beschenkenden Person von mir!
Ich werde Eure Adressen natürlich an niemanden weitergeben, außer an die Person, die Euch be-
schenken darf. Wer dies nicht möchte, kann sein Geschenk wie in den vergangenen Jahren auch
an mich schicken - ich sende es dann mit meinem Namen weiter (natürlich mit Verweis, dass es
nicht von mir kommt!).
Ob das Wichtelgeschenk selbst gebastelt oder gekauft ist, spielt keine Rolle - der Preis ebenso
wenig. Hauptsache es kommt von Herzen - denn Weihnachten würde sich sicher jeder von uns
über eine kleine Überraschung freuen! Damit es auch eine Überraschung bleibt, solltet Ihr Eurem
Wichtel vorher nicht verraten, dass Ihr ihn beschenkt ;) Schön wäre es allerdings, wenn Ihr Euren
Namen (oder Nick) auf das Geschenk / eine Karte / was auch immer schreibt, damit später jeder
weiß, von wem er beschenkt wurde.
Es wäre schön, wenn wieder so viele wie in den vergangenen Jahren mitmachen würden :)
Liebe Grüße,
Ina
@ Sterni: Wenn Deine Adresse noch dieselbe wie 2011 ist, hab ich sie noch!
Blume & Melj haben neue Adressen - die bräuchte ich dann also bis zum 30. November ;)