Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ich fühl mich schrecklich  (Gelesen 615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adele

  • Gast
ich fühl mich schrecklich
« am: 27 November 2012, 12:04:19 »

Hallo,
ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll. mir geht es extrem schlecht, und das jetzt so lange an einem stück, dass mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf geht, dass es jetzt niemals mal wieder besser wird. alles ist furchtbar anstregend und meine gedanken kreisen nur um meine probleme, tag und nacht, sekunde für sekunde. wie kann man sich helfen, wenn die medikamente nicht mehr wirken? ist das das Ende? ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich weiß auch nicht, wie ich es erklären kann, aber ich will diesen zustand nicht mehr. jeder tag erscheint mir als qual. hatte noch nie viele freunde, aber auch von denen habe ich mich total zurückgezogen. ich habe angst. wie soll es nur weitergehen?
LG, Adele
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:ich fühl mich schrecklich
« Antwort #1 am: 29 November 2012, 22:24:09 »

Liebe Adele,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.


Vllt. magst Du ja mal etwas mehr schreiben, damit wir uns besser ein Bild davon machen können, was ist und was Du schon dagegen versucht hast.


Alles Gute bis dahin

L.G. Fee
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re:ich fühl mich schrecklich
« Antwort #2 am: 14 Dezember 2012, 23:16:50 »

Hallo Adele!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Welche Probleme kreisen denn in Deinem Kopf herum?
Erzähl doch mal ein wenig über Dich,....Beruf,Privatleben,Kinder,...u.s.w...
Wieso fühlst Du DIch so elend? Wie lange schon?
Du schreibst,wenn die Medikamente nicht mehr wirken...welche Medikamente?
Und woher hast Du sie? Von einem Arzt? Aus der Apotheke? Von einer Bekannten?
Wovor hast Du Angst?
Erzähl uns doch mal ein wenig über Dich,....

Wenn Du Fragen an mich oder über mich hast,kannst mich gerne fragen.
Ich habe keine Geheimnisse!
Liebe Grüße,
HEIDI  :-)
Gespeichert
Seiten: [1]