Off-Topic > Spiele-Ecke

Heute schon geärgert? ;-)

(1/88) > >>

21HEIDI:
Mir ist gerade was eingefallen,...
Wir haben doch: "Was hat Dir heute Freude bereitet"
Also warum nicht auch das Gegenteil  ?!?  :-))
Man ärgert sich doch oft schon beim Aufstehen über ne Kleinigkeit.

Also ich habe mich heute schon geärgert:
Habe Kaffee zugestellt,das Wasser rann,aber ich hab den Kaffee selbst vergessen reinzutun....also nur heißes Wasser und alles von vorne.

21HEIDI:
Habe mich gerade wieder geärgert...

Meine Katze Elisa geht in der Abwasch spazieren und hüpft nachher mit den nassen Pfoten auf mein Bild,was ich gerade male...

coconutkiss:
oh das ist echt ärgerlich ....

ich ärgere mich drüber das warzenvereisungszeug 15€ kostet, dafür das es einmal benutzt wird

21HEIDI:
War ein recht schöner Tag,trotzdem habe ich mich geärgert,weil ich unbedingt am Weihnachtsmarkt einen 2.Schal wollte,doch den gab es nimmer,den ich wollte...

Sternengucker:
Ohja!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln