Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49354 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #15 am: 14 Dezember 2012, 22:17:49 »

Ja,...die vielen unhöflichen Menschen in der Straßenbahn,das Gedränge und keiner nimmt Rücksicht,...
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #16 am: 15 Dezember 2012, 20:04:13 »

ja ich war gerade einkaufen und hab zu viel gekauft und zwar sooo viel das ich es fast kaum noch schleppen konnte. niewieder mach ich es wenn ich alleine einkaufen gehe :(
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #17 am: 15 Dezember 2012, 22:43:25 »

ich aerger mich, dass mir c. vorhin schrieb, dass er sehr muede waere und nicht mehr so gerne mit dem auto fahren moechte. eben sah ich ihn online... bin ich zu empfindlich? fuehle mich irgendwie total verarscht. moechte dementsprechend die konsequenzen ziehen.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #18 am: 16 Dezember 2012, 13:09:05 »

Online? Autofahren? Das ist nicht dasselbe, oder?

Nein, ich habe mich heute noch nicht geärgert und habe auch nicht vor, das zu tun.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #19 am: 16 Dezember 2012, 13:22:23 »

mela....vlt kann sich c. gut einschätzen, denn die Straßenverhältnisse sind für müde Autofahrer nicht gut....jetzt hast du ne Nacht drüber geschlafen.....ich kann dir nur raten aus meiner Erfahrung, sei nicht voreilig! :-)

lg Deja
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #20 am: 16 Dezember 2012, 13:22:41 »

@freudestrahlend: schrieb hier nur bruchstuecke, weil ich ihn nicht noch mehr durch den kakao ziehen wollte... er fragte mich nach dem schwimmen, ob ich lust haette noch zu ihm zu kommen. er waere sehr schlapp. was so fuer michv oellig in ordnung bzw. verstaendlich war, dass er dann nicht mehr so gerne mit dem auto fahren moechte. ich hatte ihm dann zurueck geschrieben, dass ich noch zu ihm koennte, aber kurz nach hause muesste. kam ja gerade vom schwimmen. fragte ihn, ob ich dann vllt. bei ihm schlafen koenne, weil ich nachts noch oefters angst habe... daraufhin schrieb er mir, dass er nicht wueßte. er waere sehr muede und wird denke frueh schlafen gehen. ich muss dazu sagen, dass er mir waehrend des schwimmens schrieb und ich ihm ca. 1 1/2 std. nach dem schwimmen schrieb. ich hatte mich gestern einfach geaergert als ich ihn dann online sah. da war es so 22.30 uhr. der geschmack der luege liegt irgendwie wieder in der luft. nicht das erste mal. ich bin momentan nervlich wieder ganz schoen angeschlagen und brauche dementsprechend umso mehr klare verhaeltnisse. das weiß er auch, aber ich weiß irgendwie seit wir uns kennen, nicht so wirklich wo ich bei ihm dran bin, aber ich mache mir auch oft sehr viele gedanken. zuviele. sag nur gedankenkarussell...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #21 am: 16 Dezember 2012, 13:26:26 »

ganz toll war dann auch noch als ich ihn zoegernd irgendwann doch noch anschrieb und er nach einem "hi" nach ca. einer std. weg war...
eine bekannte war gleichzeitig on und offline. habe das gefuehl, dass er mich fuer bloed haelt, aber zum glueck ist dafuer halten und sein ein großer unterschied.
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #22 am: 16 Dezember 2012, 13:28:32 »

mela, Lüge liegt WIEDER in der Luft???

ok, du schreibst hier icht viel so, daß man es nicht beurteilen kann....aber wenn dein Bauchgefühl sagt, iwas stimmt nicht, kann ich dir auch nur nochmal sagen, hör drauf! ich hab es nie gemacht und es hat mich fast kaputt gemacht. und ich glaube sowieso für menschen wie uns ist es sehr riskant und gefährlich, nicht zu wissen, woran man ist....

ganz liebe grüße an dich :-)

grad gesehen..und blöd bist du mit Sicherheit nicht...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #23 am: 16 Dezember 2012, 13:34:05 »

@mela: Danke, so ist es etwas verständlicher.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #24 am: 16 Dezember 2012, 13:37:36 »

ja. jedenfalls der geschmack der luege lag jetzt schon mehrmals in der luft...
ich danke euch beiden fuer eure antworten. weiß es wirklich zu schaetzen. eigtl. wollte ich es fuer mich behalten, aber konnte mich gestern nicht mehr wirklich zuegeln. ich werde ihm nicht hinterher rennen, aber wenn er sich heute nochmal bei mir meldet, sage ich ihm nochmals, dass ich nicht weiß wo ich bei ihm dran bin und mir aufgefallen ist, dass eine bekannte zeitgleich on und offline war und ich dementsprechend mist denke, der vllt. der wahrheit entspricht.
es liegt aber auch an mir. ganz klar. ich mache mir immer noch zuviele gedanken. er sieht vieles lockerer. das find ich an sich gut, aber ich mag keine ausreden und die damit verbundene ungewissheit oder auch nicht, wenn man es spuert...

nochmals ein danke an euch beiden.

"hör drauf! ich hab es nie gemacht und es hat mich fast kaputt gemacht."

ich hoffe, dass du jetzt umso mehr auf dein bauchgefuehl hoerst?
es tut mir leid, dass es dich fast kaputt gemacht hat...
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #25 am: 16 Dezember 2012, 13:52:07 »

mela, vlt müssen wir uns wirklich angewöhnen, bei Unsicherheiten nachzufragen und nicht stillschweigend alles runterzuschlucken, ich hab das auch immer gemacht, weil ich es nicht anders kannte und gar nicht wußte, daß sowas sein darf....heute weiß ich, daß ich damit sämtliche Intuitonen Lüge gestraft hab, mich immer wieder auf destruktive Geschichten eingelassen hab obwohl mein Bauch immer nach ganz kurzer Zeit genau das Richtige sagte....meine Verlustangst jedoch die Oberhand behielt.....und locker sehen hat nichts damit zu tun, wissen zu wollen, woran man ist....das steht dir zu und das darfst du auch......

lg Deja
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #26 am: 16 Dezember 2012, 21:43:25 »

mich ärgert wenn ich malen will und nix zustande kommt.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #27 am: 17 Dezember 2012, 12:52:25 »

Ja,hab mich gleich zeitig in der Früh geärgert.
Hab sooo gut geschlafen,als über mir Besuch kam und ein Getrampel war,..! Keine Chance zum Weiterschlafen!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #28 am: 17 Dezember 2012, 14:32:22 »

Ja, gerade als ein Kerzenhalter aus Glas geplatzt ist, weil ich versehentlich die Kerze ganz ausbrennen lies. :-/ Bin aber eher traurig...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #29 am: 18 Dezember 2012, 13:13:04 »

Ja,wieder über die Leute über mir,...schon um 7 Uhr in der Früh werden die Türen zugeschmissen,daß man aus dem Bett fällt,...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 30