Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #375 am: 31 Mai 2019, 22:39:45 »

Jaaa... dass ich immer wieder die Verpflichtung fühle... es kotzt mich an!!!!
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #376 am: 01 Juni 2019, 07:47:01 »

Ja, ein wenig über meine Vermieter. Da wird noch schnell im Garten gearbeitet, durch das ständige Rein- und Rauslaufen der Flur total verdreckt, dann fahren sie nachts in Urlaub und ich darf heute alles putzen. Super!!! >:(
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #377 am: 03 Juni 2019, 13:54:29 »

...wenn jemand anders eine Idee hat und die dann als die eigene ausgegeben wird, nur weil Ego sich wurmt, dass es nicht selber draufgekommen ist. Ich weiß ja, dass das männliche Ego extrem verletzlich ist, aber manchmal fühle ich mich einfach wie eine uralte Kindergärtnerin. (rl)
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #378 am: 02 September 2019, 09:45:20 »

Muss der Kühlschrank an meinem Arbeitsplatz ausgerechnet an einem Wochenende, an dem es noch dazu sehr heiß ist, den Geist aufgeben?
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #379 am: 04 September 2019, 17:21:31 »

Heute. Gestern. Letzen Mittwoch. Den Mittwoch davor. Mein Ärger über diese beiden Menschen ist unbeschreiblich.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #380 am: 05 September 2019, 00:34:53 »

Jaaaa, ich konnte beobachten wie ein Heuchler das Opfer spielt. Mal wieder... das regt mich so sehr auf... ich habe schon richtige "Rachefantasien". Und wer mich kennt, weiß dass ich sowas nicht durchziehen kann, aber ich will trotzdem Gerechtigkeit!!! :(
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.129
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #381 am: 23 Oktober 2019, 00:29:55 »

Ja, über die momentane Situation, die zeigt, dass selbst die simpelsten Dinge an mir und meiner Familie hängen bleibt. Wir zur "Anlaufstelle" für alle werden .....
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #382 am: 23 Oktober 2019, 19:00:39 »

Dass die Kackbratzen sagen, sie hängen die Schränke auf und heute heißt es, sie schaffen es nicht.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #383 am: 25 Oktober 2019, 11:31:31 »

Nee, heute tatsächlich noch nicht geärgert! Und es ist immerhin schon 1/2 12! Ich finde, das sollte auch mal festgehalten werden! :-D
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #384 am: 10 Mai 2020, 20:29:34 »

Wow! Heute bin ich sogar noch viel besser als im Oktober letzten Jahres. Gleich 1/2 9 abends - und noch nicht geärgert.
(Oder falls doch, dann habe ich es schon wieder vergessen. Es lebe die Gedächtnisschwäche!)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #385 am: 16 Mai 2020, 17:29:16 »

Da nehme ich einmal etwas gegen diese blöden Kopfschmerzen - und dann hilft das Zeug nicht einmal. Das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #386 am: 20 Mai 2020, 15:47:37 »

 
Ja, und wie! Ich ärgere mich über meinen bescheuerten Drucker. Ein schönes, kräftiges Tiefschwarz hätte ich gebraucht – und was macht mein Drucker daraus? Grautöne. Der Druck an sich war gut: Keine Streifen oder sonstige Anzeichen dafür, dass die Patrone bald leer ist. Sehr merkwürdig. Reinigen hat auch nichts gebracht. Toll wie ich nun mal bin, hatte ich noch eine Ersatzpatrone im Schrank liegen. Mein Drucker nimmt sie aus unbekannten Gründen nicht an. Original HP, richtige Nummer, original verpackt, keine sichtbaren Beschädigungen. Mein Drucker will sie trotzdem nicht. Sowas ärgert mich. Zum einen sind Druckerpatronen nicht gerade günstig, zum anderen passiert so etwas wirklich immer (!), wenn es wirklich wichtig ist. Er hat die letzten Wochen und Monate problemlos funktioniert, alles war gut. Und jetzt, wo mir etwas wirklich am Herzen liegt, streikt er mal wieder. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #387 am: 25 Mai 2020, 21:33:35 »

Ich habe mich geärgert, dass ich mich wider besseren Wissens ins Mitarbeitermeeting eingewählt habe. Das war Zeitverschwendung.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #388 am: 26 Mai 2020, 07:41:47 »


Ich ärgere mich, dass ich schon wieder ein halbes Dutzend Mückenstiche habe - und Ingo nicht Einen!

Es sollte mich nicht ärgern und ich gönne ihm ja auch nichts Böses: aber so ist es einfach unfair!
Wir waren zusammen im Garten, sitzen nebeneinander auf der Bank, uns gegenüber am Tisch - und ich bekomme sie wieder alle! A L L E !

(und sie jucken auch noch besonders fies dieses Jahr *schmoll mecker motz* :-P)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #389 am: 26 Mai 2020, 12:08:04 »

Ich ärgere mich schon seit 2 Wochen. Tag für Tag kommt immer wieder was dazu. Erst wurde mein Amazon Konto geknackt und einen Gutschein auf meinem Namen bestellt, dann der Parkplatz Umfall- Kratzer ins Auto gemacht, da ich den Parkplatz verlassen habe um in einer anderen Lücke zu parken, wird mir jetzt Fahrerflucht vorgeworfen. Da in der Zwischenzeit das Geschädigte Auto weggefahren ist. Und ich nicht sofort die Polizei gerufen habe, sondern war kurz einkaufen, bin nach Hause gefahren und habe es dann sofort der Polizei gemeldet. Was soll ich machen, wenn das Auto weggefahren ist.Hatte kein Handy dabei, keinen Zettel, nichts. Wusste das Autokennzeichen nicht.  Nur Farbe und Marke.in den Moment war ich sowas von durcheinander.
Der geschädigte hat sich bei der Polizei gemeldet. Hat mich angerufen und war deswegen überhaupt nicht sauer. Ist doch ein Gebrauchtgegenstand. Das regelt die Versicherung. Naja, ist ja auch nur ein Schaden von mehr als 1000,00€ ,kann nur noch heulen. Und jetzt kommt noch Magen Darm Grippe dazu.
Alles ärgert mich ohne Ende, das jetzt die Depressionen auch noch kommen. Herrlich schöner scheiss.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 30