Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 21

Autor Thema: Einsamkeit!!!!  (Gelesen 22436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi1987

  • Gast
Einsamkeit!!!!
« am: 12 Dezember 2012, 14:25:09 »

:(
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #1 am: 12 Dezember 2012, 14:45:06 »

ich weiss aber im mom.... is alles scheisse manche müssen auf strasse schlafen und und und bei mir wird es auch nicht besser denke ich
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2012, 15:11:57 »

ist doch alles kacke krank krank krank und von allen menschen verachtet und als vergewaltiger hingestempelt und ausgelacht
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #3 am: 12 Dezember 2012, 18:03:48 »

Jetzt kriege ich einen Gesetzlichen Betreuer will aber nicht WILL ALLEINE und verkommen !!! DENKE nicht das man mir gerne helfen würde so ein Schmierlappen wie ich bin
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #4 am: 12 Dezember 2012, 18:32:35 »

Bin ich denn hässlich so wie ich denn aussehe was meinst du (ihr)
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #5 am: 12 Dezember 2012, 18:40:31 »

Langweilig immer alleine nie Freunde gehabt immer alleine von Grundschullehrern augelacht weil man keine Freunde hat in der Schule gemobbt mit Schlägen gedroht sogar als Kinderschänder dargestellt.In der Ausbildung auch fast nur Kacke wurde ausgelacht weil ich anders bin mehrere Zwangseinweisungen immer Hilfe abgelehnt. Obdachlosigkeit Zwangsräumung (kein Kontakt zur Aussenwelt) verachtet verspottet und weggeworfen. Keine Bildung als dumm dargestellt. Wenn ich rausgehe dann werde ich an der Kassse blöd und schief angeschaut. Keine Zukunftsaussichten.ÄTZEND
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #6 am: 12 Dezember 2012, 18:42:01 »

Und Die Rechtschreibung ist bei mir auch mangelhaft
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #7 am: 12 Dezember 2012, 18:57:22 »

Ach Mein Raum AM MEERESGRUND gibt ja immernoch im Chat das is meiner darf keiner anrühren
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #8 am: 12 Dezember 2012, 18:59:55 »

Wenn Sie Zu Silvester Schiessen werden werde ich wie jedes JAhr alleine rumhocken was hat das alles für einen Sinn bin ich so dumm oder tue ich so
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #9 am: 12 Dezember 2012, 19:01:57 »

Ich beklebe glaube ich meine Fensterscheiben mit Schwarzer Folie und das mit der kompletten Wohnung dann bin ich ganz Isoliert
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #10 am: 12 Dezember 2012, 19:03:04 »

und dann am besten noch LÄRMSCHUTZGEDÄMMT alles dämmen komplette wohnung dann hört man mich nicht
Gespeichert

1987MICHI

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #11 am: 12 Dezember 2012, 19:07:45 »

DIE GANZE WELT ist ungerecht hatte noch nie eine Freundin immer die Sprüche bahhhhhhhh siehst du beschissen aus oder ne Frisur Kacke e.c.t. PP. ich könnte vor WUTT SCHREIEN GANZ LAUT
Gespeichert

MICHI1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #12 am: 12 Dezember 2012, 19:10:01 »

Warum trifft mich das ganze Leben so hart bin Anfang 25 und mindestens 13 oder 14 MINDESTENS  Jahre waren beschissen
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #13 am: 12 Dezember 2012, 19:26:10 »

Wenigstens habe ich meinen Teddy der mit mir jeden Abend Brav einschläft er is so Knuddelig warm und anschmiegsam wenn ich ihn drücke dann miaut er so süsssssssssssssssssss is er mein teddy bleibt für immer mein teddy den nimmt mir keiner weg is meiner in meinem Bettchen er schläft jetzt man darf ihn nicht stören sonst wird er knatschig is auch meine Liebste I LOVE MY TEDDY
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #14 am: 12 Dezember 2012, 19:32:17 »

Und brennendesherz tut mir sehr Leid das er im AUTO schlafen muss habe ich auch schon hinter mir is aber ätzend und teuer SPRIT zum beispiel
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 21