Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21]

Autor Thema: Einsamkeit!!!!  (Gelesen 22420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #300 am: 16 Dezember 2012, 23:53:34 »

Ich glaube dir das. Ich glaube auch gerne, dass es so dumme Menschen gibt, die dich beleidigen und beschimpfen mit Dingen, die nicht der Realität entsprechen. Und ich kann mir vorstellen, dass du dich manchmal dumm und/oder hässlich FÜHLST.

Ich wollte nur gesagt haben, dass ich über dein Aussehen eine andere Meinung habe.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #301 am: 16 Dezember 2012, 23:55:03 »

ja GUT  ich hätte hier was anderes erwartet vllt das man sagt oh sehr schön normal is auch ok habe ein fimmel auf mein aussehen aber eins muss ich sagen meine definition in den beiträgen is doch aber dumm finde ich wie ich schreibe
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #302 am: 17 Dezember 2012, 00:03:49 »

Sollen wir jetzt bestätigen, dass du hier total dumm schreibst oder sollen wir dir beteuern, dass du doch ganz toll schreibst?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #303 am: 17 Dezember 2012, 00:04:19 »

ich sag nix mehr sry
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #304 am: 17 Dezember 2012, 00:15:06 »

Das was hier geschrieben wurde mit sämtlichen Beitragserstattungen entspricht alles der Wahrheit und auch dem körperlichem, Befinden sowie mit dem Bund e.c.t.
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #305 am: 17 Dezember 2012, 00:27:26 »

auch wenn das aussehen ok ist muss gesagt werden ich musste es hier mal los werden hier steht fast mein ganzes leben drinne
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #306 am: 17 Dezember 2012, 00:28:55 »

ich wurde als kinderschänder dargestellt weil ich angeblich kleine Mädchen Jungs beim spielen gefilmt haben sollte nicht bewusst aber wollte nur Prospekte filmen und dies meinem Arbeitgeber vorzeigen
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #307 am: 17 Dezember 2012, 20:10:43 »

Puhh, das ging aber schnell. Ich habe nicht mal meine "Begrüßungsnachricht" an dich fertig schreiben können... schade, schade, schade
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #308 am: 17 Dezember 2012, 20:17:13 »

schließe mich JustMe an....
Gespeichert

Fee

  • Gast
LIEBER MICHI
« Antwort #309 am: 23 Dezember 2012, 19:34:24 »

Hallo Michi,


ich habe Dir in Deinem ENTSCHULDIG - Thread geschrieben, weil Du dort zum Schluss geschrieben hast.


Lieben Gruss Fee



*Nutellakuchen hier abstellt*, falls Du magst greife zu  ;o)




« Letzte Änderung: 23 Dezember 2012, 19:35:07 von Fee »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21]