Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: GOD MEMBER  (Gelesen 12352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #30 am: 31 Dezember 2012, 01:17:49 »

ohne worte dsl wurde nicht entfernt?
mach was du willst
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #31 am: 31 Dezember 2012, 01:18:52 »

Wie mach was du willst ???

Was ist denn los Ja DSL Wurde auch entfernt sagmal ganz ehrlich jetzt ich komme mir ein wenig vereppelt vor kann das sein???
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #32 am: 31 Dezember 2012, 01:20:56 »

mir zu blöd
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2012, 01:26:28 von Adrenalinpur »
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #33 am: 31 Dezember 2012, 01:47:17 »

Adrenalinpur Tut mir leid ich verstehe nicht was du meinst Ich kann deine handlungen nicht nachvollziehen geht bei mir nicht rein muss ich ehrlich sagen tut mir leid ich weiss weder was du von mir willst noch was du damit aussagen willst !!!

ich weiss es wirklich nicht wenn ich dir zu blöd bin dann schreibe mir nicht mehr ok ???

Mir ist das Leben auch zu blöd muss ich sagen alles ist blöd und bei mir läuft auch alles schief

Nur deine Handlungen und deine Sachen verstehe ich nicht und nochmalls nicht es geht bei mir nicht rein
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #34 am: 31 Dezember 2012, 01:49:34 »

Du erwähntest ,dass ich nach der sytemsteuerung schauen soll aber wie soll das denn gehen wenn ich auf meinem altem Rechner keine Soundkarte habe.

Schritt1 wäre : Neue Soundkarte kaufen ich verzichte aber
Schritt 2 wäre Dann nach der Sytemsteuerung zu schauen

DA bei mir dies nicht der fall ist muss ich im mom.... nix machen ich komme auch ohne ton gut zurecht
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #35 am: 31 Dezember 2012, 01:52:13 »

habe immer das gefühl ,dass ich keinen verstehe woher kommt das????

habe mir doch mühe gegeben und alles gelesen!!!
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #36 am: 31 Dezember 2012, 01:54:52 »

schlafen kann ich auch nicht keine Ahnung ich will nur wissen was das zu bedeuten hat ???

Als erstens kam putzig danach fragte ich etwas.

Desweiteren kam eine nette Melodie und und und

aber die nächsten Sachen mit den Postings kann ich leider nicht nachvollziehen

Und das mit dem dsl da kam ich mir ein wenig vereppelt vor
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #37 am: 31 Dezember 2012, 01:55:18 »

Es macht den Eindruck, als hättet Ihr Euch gegenseitig missverstanden und dann
nur noch aneinander vorbeigeredet! Von daher ist ein "mir zu blöd" oder "mach
was du willst" überhaupt nicht nötig - Ihr habt die Worte des jeweils anderen nur
nicht richtig interpretiert. Das passiert jedem mal, also kein Grund zur "Sorge",
Ihr zwei ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #38 am: 31 Dezember 2012, 01:56:24 »

Michi, das hat nichts damit zu tun, dass Du niemanden verstehst.
Da gab es nicht wirklich was zu verstehen, weil Ihr Euch missverstanden habt^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #39 am: 31 Dezember 2012, 01:56:38 »

@ ina ich habe nur wirklich grosse angst,dass ich blöd dumm oder sonstwas bin mich macht es kaputt ina
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #40 am: 31 Dezember 2012, 01:59:26 »

In Bezug auf dieses gegenseitige Missverstehen gerade, brauchst Du Dir da wirklich keine Gedanken zu machen ;)

Und was ich gut finde ist, dass Du dann einfach ganz höflich nachgefragt hast und viel, viel ruhiger geblieben bist als sonst. Nimm das mal als Kompliment :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #41 am: 31 Dezember 2012, 02:00:26 »

ne ist schon ok ina will keine Komplimente wenn das so weiter hier geht werde ich mich hier aus dem forum komplett zurückziehen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #42 am: 31 Dezember 2012, 02:01:10 »

Alles, was ich damit sagen wollte, ist: Gut gemacht! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #43 am: 31 Dezember 2012, 02:02:18 »

Danke Trotzdem werde trotzdem versuchen ein eigenes Forum zu gründen oder eventuell wo anders keien ahnung oder komplett zur grunde gehen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #44 am: 31 Dezember 2012, 02:06:26 »

Jetzt wirst Du wieder destruktiv, obwohl es gerade gar nicht nötig ist...

Ich werde gleich versuchen zu schlafen - vielleicht solltest Du das auch tun!
Einfach um ein bisschen zur Ruhe zu kommen und Dich nicht selbst mit Deinen traurigen Gedanken runterzuziehen.
Ich weiß, dass das nicht einfach ist - trotzdem "viel Erfolg", dass Du heute Nacht noch ein bisschen Schlaf findest :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 2 [3] 4 5