Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: GOD MEMBER  (Gelesen 12397 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paula

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #15 am: 30 Dezember 2012, 16:18:39 »

Michi, ich freue mich auch für dich, dass du zum God Member geworden bist! Ich empfinde deine kurzen Beiträge auch nicht als spammen - es ist eben deine ganz persönliche Art, dich auszudrücken und du hast es ja nun wahrhaftig oft genug erklärt, dass es dir so leichter fällt. Du gehörst hier ins Forum genau so wie jeder andere - jeder so wie er ist und kann!
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #16 am: 30 Dezember 2012, 16:20:32 »

OKAY,,

mir ist nun egal ob ich mich schlecht ausdrücke oder nicht ich sehe drüber hinweg jetzt
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #17 am: 30 Dezember 2012, 22:14:43 »

putzig
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #18 am: 30 Dezember 2012, 22:15:43 »

was ist denn genau Putzig Adrenalinpur Adre-I-Von-Franken:)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #19 am: 31 Dezember 2012, 00:30:34 »

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=bIKUiIcykOI&NR=1

Entpann mal gute nacht
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #20 am: 31 Dezember 2012, 00:34:31 »

http://www.youtube.com/watch?v=S1bw7AgqTfU
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #21 am: 31 Dezember 2012, 01:00:02 »

Möchtest Du echt das ich rede nur für mich, keine Lust mehr hab was zu schreiben? Wenn ja ich akzeptiers deine Entscheidung
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #22 am: 31 Dezember 2012, 01:01:14 »

entschuldige aber ich verstehe im mom.. nicht deine handlungen sry weiss nicht was du meinst
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #23 am: 31 Dezember 2012, 01:02:33 »

lass dir Zeit vielleicht verstehst Du es irgendwann
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #24 am: 31 Dezember 2012, 01:03:36 »

ne ich versteeh es nicht was ist denn jetzt ganz genau mich macht es kaputt wenn ich was nicht ganz genau verstehe
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #25 am: 31 Dezember 2012, 01:05:29 »

ich schenke Dir jetzt Musik zum Entspannen:

http://www.youtube.com/watch?v=9wsJYUrleIc
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #26 am: 31 Dezember 2012, 01:08:41 »

Danke Adrenalinpur für die MUsik habe meinen Rechner am laufen kann deshalb die Musik nicht hören,weil der alte Rechner kein Ton hat er wurde wahrscheinlich noch zur D mark Zeiten gekauft.

Mache morgen mein Lap top an und höre mir dies genau an

Ich höre gerne Traurige Musik wie unheilig oder so An deiner Seite

Ein Guter Sänger

Bis dann die Tastatur an meinem alten Rechner ist viel besser kann man besser schreiben drauf als auf dem Laptop
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #27 am: 31 Dezember 2012, 01:10:29 »

Ich bin hellwach keine Ahnung warum weshalb am TAG  war ich so müde und so und jetzt wieder hell wach komisch
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #28 am: 31 Dezember 2012, 01:13:21 »

schau mal unter Systemsteuerung nach Sounds und Audiogeräte

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ss8MZAKaLiw&feature=fvwp

noch ein Geschenk Mad World
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #29 am: 31 Dezember 2012, 01:15:54 »

Adre....... es liegt nicht an deer Systemsteuerung 2006 in Hagen wurde mein Rechner von meinem alten Stiefbruder unter die Lupe genommen deshalb hat er auch kein ton mehr die soundkarte wurde wahrscheinlich entfernt
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5