**Evt. Trigger**
Hallo lieber Thomy
**es macht mir Angst, kann man Sachen aus meinen geschriebenen Worten lesen ?**
Natürlich kann man nur lesen was du geschrieben hast, aber man kann als hochsensible Überlebende oft jene Menschen erkennen, die ebenfalls durch die Hölle gingen.
Hier im Forum darfst du schreiben ohne, dass du dafür bestraft wirst, du musst also keine Angst haben, dass man dich ablehnt, oder dir nicht glaubt, aber dafür eignet sich der "geschützte Bereich" wesentlich besser.
Man ist ja hier auch als Forumsmitglied anonym und die Außenwelt erfährt nichts was direkt auf dich zu schließen ist.
**ich hoffe die werden genau solche Qualen erleiden wie ich**
Diesen Wunsch hatte ich auch lange lange Zeit und bei einem meiner Täter hat er sich auch erfüllt, er musste jung und qualvoll sterben..., was für seine potentiellen Opfer wohl ein Segen war! Ich denke, dass es total legitim ist seinem Peiniger zu wünschen, dass er genau so leidet, wie man selber gelitten hat.
**hattest du auch schon einmal so einen Wunsch jemanden umzubringen**
Ja...
In meiner Vorstellung sind gewisse Monster wohl viele Male qualvoll gestorben, aber getan hätte ich es nie, denn den Rest meines Lebens auch noch für sie zu opfern, wäre zu sinnlos gewesen. Damit hätten sie gewonnen und mir auch noch den letzten Rest an Menschenwürde genommen...
**ich habe damals mich nicht getraut mir Hilfe zu suchen, weil ich dachte ich bin daran schuld... ich hatte Angst man ich war klein und keiner hätte mir geglaubt und ich werde damit leben, der Gedanke daran macht mich fast wahnsinnig, ich weiß nicht weiter man**
So ging es mir auch, ich hatte zu grosse Angst vor Bestrafung, wenn ich es jemandem erzähle, denn der Täter hat bewusst in mir Schuldgefühle erzeugt, indem er immer wieder betonte, dass ich es sei die seine Gelüste wecken würde und schlussendlich bezahlte er auch gut für meine "Dienste", so dass ich mir noch schmutziger vorkam. Er hat gedroht es meiner ganzen Familie zu erzählen und als Kind hätte ich die Schande nie ausgehalten, dass alle wissen was ich für "eine *****" bin. Er sagte oft:"Wem glaubst du wird man eher glauben, dir einem verlogenen Kind, oder mir?" Mir war dadurch klar, dass ich schweigen musste.
Irgendwann hatte ich es geschafft nicht mehr hin zu gehen. Aber dadurch und durch mein Schweigen, hat er sich an anderen Kindern in meiner Straße vergriffen. Das hat mich zusätzlich extrem geschafft und ich fühlte mich deswegen wahnsinnig schuldig und schlecht - auch jetzt wo ich davon schreibe kommen wieder die alten Schuldgefühle hoch - denn naiv wie ich war, dachte ich damals, dass er dies nicht getan hätte, wenn ich weiter zu ihm gegangen wäre.
Der Gedanke, dass ich nicht sein erstes Opfer war und es auch vor mir schon andere gab, kam mir damals gar nie. Ich hatte viele Jahre lang Angst, er würde seine Drohungen es meiner Familie zu erzählen wahr machen.
Er hat diese Drohung auch teilweise erfüllt und mich bei meiner Großmutter als Lügnerin und Diebin angeschwärzt!
Wenn ich ihn auf der Straße sah, fing ich an am ganzen Körper zu zittern, war wie gelähmt und ich hatte keinerlei Macht mehr über mich und fühlte mich so hilflos wie damals, als er mich noch fest im Griff hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst vor ihm. Aber als ich größer war, habe ich ihn anscheinend nicht mehr interessiert...
Ich war an allem selber schuld, ich war schlecht und von Grund auf böse. Schließlich bin ich freiwillig immer wieder hin gegangen (so dachte ich damals auch). Ich habe mich zu Tode geschämt und wollte dieses elende Leben beenden, aber zum Glück hatte es nicht geklappt, denn heute, wo alles lange hinter mir liegt, geht es mir eigentlich gut.
Als Kind ist man gegen die manipulativen erpresserischen Machtspiele der Täter wehrlos, man hat keine Wahl..., aber dies wird einem leider erst als Erwachsener bewusst. In meinem Fall habe ich erst im Alter von 26 begriffen, dass mich damals keinerlei Schuld traf.
**sorry das ich geschrieben, wollte das ned schreiben
tut mir leid :(**
Anfangs erschrickt man oft heftig, wenn man es geschafft hat über seinen Schatten zu springen und offen ausgesprochen hat was man fühlt - und wie du gerade - versucht man es manchmal rückgängig zu machen. Für sogenannt "Normale" klingt es ja auch seltsam, aber für Menschen die ähnliches erlebten, sind deine gemachten Aussagen ganz normal, es braucht dir also nichts leid zu tun. Du hast nichts Falsches gesagt und es war richtig darüber zu schreiben.
Alles Liebe
Epines