Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2  (Gelesen 2006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #15 am: 14 Januar 2013, 23:01:20 »

so wie du denkst bin ich hier um Leute auszunutzen klar also Warnung an mich
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #16 am: 14 Januar 2013, 23:06:08 »

Einen Partner zu suchen um sich finanziell aushalten zu lassen, weil man alleine nichts zustande bekommt, zeugt selbstverständlich von einem hohen IQ.
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #17 am: 14 Januar 2013, 23:10:31 »

Ich spreche wenn ich es möchte. Du solltest dringend etwas an deiner Impulskontolle arbeiten.
Dein Verhalten ist mehr als unhöflich. Auf eine simple Verständnisfrage so zu reagieren ist schon sehr übertrieben.
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #18 am: 14 Januar 2013, 23:14:55 »

Entzückend.
Ich denke jetzt mal positiv und schreibe das schlechte Verhalten deiner Erkrankung zu.
Auch wenn ich der Ansicht bin psychische Erkrankungen sind kein Freibrief für schlechtes Benehmen, denke ich hier hakt es auch einfach an den kognitiven Fähigkeiten.
Das tut mir sehr leid für dich.
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #19 am: 14 Januar 2013, 23:15:33 »

lass mich einfach in ruhe
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #20 am: 14 Januar 2013, 23:19:46 »

Schön, dann sind wir uns ja bei etwas einig :-)
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #21 am: 14 Januar 2013, 23:20:20 »

genau und tschüss nie wieder sehen
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re: Hartz 4 Arbeitslosengeld 2
« Antwort #22 am: 14 Januar 2013, 23:21:37 »

Ja, viel Spaß. Wohin auch immer du gehen wirst.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]