Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bitte um Löschung  (Gelesen 1131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finja

  • Gast
Bitte um Löschung
« am: 03 Februar 2013, 14:09:05 »

Lieber Admin sei bitte so gut und lösche mich, es liegt nicht an euch, es liegt an mir, dass ich hier nicht zurecht komme.
Ich wünsche euch auf all euren Wegen alles Liebe
Gruß finja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Bitte um Löschung
« Antwort #1 am: 03 Februar 2013, 14:26:21 »

Hallo finja,

darf ich fragen, inwiefern Du hier nicht zurecht kommst?

Du bist schließlich noch nicht einmal 24 Stunden registriert - vielleicht brauchst Du
erstmal ein bisschen Zeit, um Dich in Ruhe bei uns umzuschauen und anzukommen.

Was sind Deine Erwartungen / Vorstellungen an ein Forum?



Alles Liebe

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

finja

  • Gast
Re: Bitte um Löschung
« Antwort #2 am: 04 Februar 2013, 08:15:19 »

Hallo ihr Zwei, das ist lieb dass ihr nachfragt und mich nicht einfach gehen lasst.
Was ich suche und was ich von einem Forum erwarte, kann ich gar nicht so genau sagen, auf jeden Fall ein miteinander in dem man sich vertrauen kann.
Ich hatte einiges gelesen, was mir Angst machte mit dem ich nicht zurecht kam, deshalb der schnelle Entschluß.
Ich habe über Jahre, nein ich muß sagen mein Leben lang mit Angst, Schuldgefühlen und alles was dazugehört gelebt und ich möchte endlich zur Ruhe kommen.
Bitte versteht das nicht falsch.
Ich habe im sozialen Bereich gearbeitet, war Zeit meines Lebens immer für andere da,
jetzt wächst mir alles übern Kopf und ich kenne mich, wenn jemand in Schwierigkeiten ist, dann kann ich nicht still sein.
Ihr habt Recht, meine Antrag auf Löschung war zu schnell.
Ich danke euch.

Lieber Gruß finja
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Bitte um Löschung
« Antwort #3 am: 04 Februar 2013, 15:34:46 »

Liebe Finja,
ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Es ist manchmal schwer zu ertragen: Ich lese, wie schlecht es jemandem geht und kann nichts tun (vielleicht weil mir nichts einfällt oder weil ich selber gerade nicht gut drauf bin oder weil ich den Menschen gar nicht mag oder oder oder). In letzter Zeit wähle ich sorgfältig aus, welche Themen ich lese und welche nicht. Ich finde, dass alle NutzerInnen hier das Recht dazu haben, sich den Gebrauch des Forums so zu organisieren, wie es gut für sie ist. Es ist ja niemand zu etwas verpflichtet. Aber es liegt natürlich in deiner Verantwortung, "still zu sein", wenn es dir zu viel wird und auch mit einem eventuell auftretenden schlechten Gewissen zu leben.

Aber ich würde mich freuen, wenn du das Forum für dich nutzen könntest und es bereicherst.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Bitte um Löschung
« Antwort #4 am: 05 Februar 2013, 20:10:39 »

Stimmt ist schwer. Trotzdem Finja würden wir uns freuen, wenn du dir Zeit lässt und dir das anschaust, inklusive Pausen wenns dich bedrückt - aber nicht gleich deinen Account löschen. Wir hören auch gerne deine Geschichte oder Sorgen auch per PIN.

LG Adre
Gespeichert
Seiten: [1]