Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Beiträge verschwinden  (Gelesen 1684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Beiträge verschwinden
« am: 19 Januar 2013, 21:33:20 »

Hallo liebe Zuständige

Gerade hatte ich auf einen Beitrag geantwortet und wurde, als ich auf Vorschau klickte aufgefordert mich erneut ein zu loggen. Der Beitrag wurde jedoch eliminiert, ohne dass ich die Möglichkeit hatte ihn zu speichern. Auch mit dem "Zurückpfeil" war es unmöglich.

Meiner Meinung nach ist dies ein Schwachpunkt, denn auch wenn man sich erneut einloggen soll, darf ein Beitrag  nicht gänzlich verschwinden. Leider habe ich nun keine Energie mehr diesen erneut zu schreiben...

Vielleicht könnte man dies so ändern, dass man dauerhaft eingeloggt bleibt, wie dies früher der Fall war und nicht jedes Mal erneut das Kästchen anklicken muss.

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Beiträge verschwinden
« Antwort #1 am: 20 Januar 2013, 19:01:10 »

Hallo Epines,

derzeit habe ich noch nichts gefunden wo das zentral einzustellen ist, ich dachte auch immer das wäre Profileinstellungssache. Vielleicht find ichs ja noch.

Gruss Adre
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Beiträge verschwinden
« Antwort #2 am: 20 Januar 2013, 19:17:39 »

Ich bin weiterhin permanent eingeloggt.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Beiträge verschwinden
« Antwort #3 am: 20 Januar 2013, 20:40:25 »

Vielen Dank Adre, da bin ich zuversichtlich :-)

LG
Epines
Gespeichert

Schneiderlein

  • Gast
Re: Beiträge verschwinden
« Antwort #4 am: 08 Oktober 2013, 13:52:59 »

Das problem hatte ich gestern auch...
habe alle meine gefühle gedanken etc aufgeschrieben mich quasi so richtig ausgekotzt und dann war alles weg und ich sollte mich neu einloggen!!!
Das is schon nervig...heute habe ich einen neuen beitrag verfasst und sicherheitshalber den text kopiert bevor ich auf den "schreiben"button geklickt habe ;)!!!!

lg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Beiträge verschwinden
« Antwort #5 am: 08 Oktober 2013, 14:18:21 »

@ Schneiderlein:

Voreingestellt ist eine Sitzungsdauer von 60 Minuten – danach wird man automatisch ausgeloggt. Daran wird es gestern vermutlich gelegen haben. Wenn Du Dich nächstes Mal einloggst, setze mal ein Häkchen bei "Immer eingeloggt bleiben". Dann dürfte das nicht mehr passieren!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]