Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Frage  (Gelesen 1491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Frage
« am: 16 Dezember 2012, 11:49:59 »

Weil es ein Spiel ist, hab ich die Frage hier reingestellt.

Kann mir jemand einen legalen Link nennen für das Spiel Zuma deluxe? Meine kleine persönliche Sucht:-).... die Probeversion kenn ich langsam auswendig und sie ist langweilig mit der Zeit.....

lg Deja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re:Frage
« Antwort #1 am: 01 Januar 2013, 21:38:54 »

Hier gibt es die Vollversion zum Download für 2,99 € - kostenlos habe ich es
leider nirgendwo gefunden. Zumindest nicht legal ;)

http://www.bigfishgames.de/download-spiele/295/zuma/index.html (http://www.bigfishgames.de/download-spiele/295/zuma/index.html)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Frage
« Antwort #2 am: 19 Oktober 2014, 23:32:36 »

http://www.bigfishgames.de/download-spiele/295/zuma/index.html?channel=sem&identifier=degooglsslzumadeluxe&WT.srch=1&v1=21406425494&v2=zuma%20deluxe&v3=e&v6=g&v7=&gclid=CLnI84vUucECFYEfwwodAnsAgg
Kannst Du herunterladen,dann auf ausführen.

http://www.zuma-deluxe.biz/   Hier kannst DU auch spielen,habe ich gerade getan,..

Kannst Du herunterladen,dann auf ausführen.
HEIDI  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]