Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alternatives Forum gesucht  (Gelesen 110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maloy

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Alternatives Forum gesucht
« am: 26 Dezember 2023, 00:37:45 »

Hallo.

Mit meinem Thema, obwohl ihr ALLE das genau so seht, also die neue Gefahr in Deutschland erkennt, angefeuert durch Angies Syrer und weitere eine Million (Wirtschafts) Flüchtlinge und Migranten, die mich haben noch weiter depressiv werden lassen, wäre ich hier eindeutig falsch.

Weitere Worten wären Verschwendung, die ich aber gerne liefere, falls gewünscht. Was suche ich genau? Eine Art Stammtisch Forum, in dem es kaum Grenzen gibt, doch keine Hetze und klar definierte Regeln. Ich möchte hier erst gar nicht ein Beispiel nennen, dann würde der ganze Thread gelöscht, oder ich verwarnt.

Wisst ihr, ich bin schon seit 25 Jahren in diesem Forenzirkus und 99,99 %, selbst in Psychoforen, reagieren trotzig, wenn ihnen etwas nicht passte, klar, sie sitzen ja auch zu Hause anonym am Computer. Eine Kindlich lächerliche Spielart, aber in allen Altersklassen vertretbar. Doch ihr nicht :D, falls überhaupt Antworten reinkommen. Ich hake auch nicht nach, nehme es so hin, versprochen. ;-)

Habt ihr was für mich, gerne auch per pn, falls es öffentlich verboten ist?

Gruß




Gespeichert

Wohlstandspudel

  • YaBB Administrator
  • God Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
    • Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord
Re: Alternatives Forum gesucht
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2023, 10:42:49 »

selten so einen dünnschiss gelesen .. .

entweder man ist depressiv oder man ist nicht depressiv und hier ist nunmal ein depressionsforum.

und hier ist nunmal ein depressionsforum, unabhängig davon weswegen man depressiv ist.

dein problem sind offensichlich flüchtlinge e.t.c und ganz andere sachen .. und deswegen findest du offensichtlich seit 25 jahren kein passendes forum.

was glaubst du wäre in einem anderen depressionsforum anders als bei uns?

glaubst du wenn du in ein anderes depri forum gehst dass dein probleme dann gelöst werden?

achja du suchst ein stammtischforum ... in dem mann sich über flüchtlinge aufregen kann.

weißt du mir gefällt auch nicht was gerade hier im land abläuft nur ich frage mich was du denn von einem depresisonsforum erwartest?

hier sind menschen mit verschiedenen psychischen erkankungen die eben genau auf diesem gebiet ratschläge doer austausch suchen und keinne bock auf politische diskussionen haben.

da musst du dir dann ein politikforum suchen.

und wie ich beriest schrieb, mir gefällt die poltische lage auch nicht, nur was bitte hat ein depri forum damit zu tun?

und wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann musst du dir profesionelle hilfe suchen.


Gespeichert
Seiten: [1]