Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Helfen mit Kleinigkeiten  (Gelesen 1631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Helfen mit Kleinigkeiten
« am: 10 Mai 2013, 21:21:11 »

https://www.facebook.com/photo.php?v=10200812335498888

Wunderschöner Film wie man mit Kleinigkeiten etwas mehr Sonne ins Leben bringen kann

sollten alle sehen können
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #1 am: 10 Mai 2013, 21:43:25 »

Bitte alle gucken und viel Freude dabei ♥



... herzlichen Dank Adre !

L.G. Fee
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #2 am: 11 Mai 2013, 01:10:35 »

danke Fee

wie erwartet interessierts keinen
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #3 am: 11 Mai 2013, 07:40:24 »

Ich kann es nicht gucken. Mein Internet hängt sich jedes Mal auf, wenn ich es starten will.
Gespeichert

Floh

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #4 am: 08 August 2013, 00:18:20 »

@ Adrenalinpur: Mach hat's sehr interessiert. Ich hab's nur jetzt erst entdeckt. Herzlichen Dank für den Link. Besseres "Betthupferl" geht nicht. Guz Nächtli.........zzzzzzzzzzzzzz.chrrrrrrrrrrrrrrrr.....zzzzzzzzzzzz................
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.830
  • So ruhig.
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #5 am: 08 August 2013, 23:29:40 »

Ich finds kitschig. Und warum kullern mir dann jetzt die Tränen der Rührung über die Wangen?

Danke!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.140
  • Weiß nichts....
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #6 am: 08 August 2013, 23:32:59 »

Wir sind halt manipulierbar Freude! ;O)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.830
  • So ruhig.
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #7 am: 09 August 2013, 10:10:33 »

Zum Glück!!

:o))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

DreiPunkte

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #8 am: 09 August 2013, 13:49:57 »

Hi,
kann zwar deinen Link nicht anschauen, aber gebe dir bei deinem Thema Recht.

Bei meinen Großeltern hin immer ein Spruch herum: Ein liebes Wort zur Rechten Zeit, hat verhütet schon manch Herzeleid.
Habe ich als Kind irgendwie nie so kapiert, aber habe mir den Spruch trotzdem eingeprägt. Inzwischen versteh ich die Message und stimme diesem voll und ganz zu.

Wie oft freut man sich mal, wenn einem jemand (Fremdes) ein Lächeln schenkt. Sowas rettet manchmal den ganzen Tag.

Geht es jemanden schlecht, braucht man kein GuteBesserungsGeschenk kaufen. Vielmehr reicht einfach, sich etwas Zeit zu nehmen.

Naja, da könnte ich jetzt zig Beispiele aufzählen. Kennt ihr sicher alle selbst :).

Manchmal helfen Kleinigkeiten mehr als große Sachen. Zumindest, was das tägliche Seelenheil angeht.

Gruß
...
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Helfen mit Kleinigkeiten
« Antwort #9 am: 09 August 2013, 13:50:40 »

und oft sind diese Kleinigkeiten so klein, dass man selbst gar nicht merkt, wie man jemand anderem ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat.
Gespeichert
Seiten: [1]