Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Gedenkplatz

Ich zünde eine Kerze an...

(1/27) > >>

Kasha:
Dieser Ort soll für diejenigen dienen, um die man sich Gedanken macht. Für Menschen, für die man betet, für die man hofft oder an die man gerade ganz stark denken muss...

Kasha:
Ich zünde eine Kerzen für ein ehemaliges Kindergartenkind von mir an...
Bei J. hat man vor 3 Wochen einen Nierentumor festgestellt.

Adrenalinpur:
Hallo Kasha,

ich zünde eine Kerze mit an für das Kind und hoffe das Beste. Nicht jeder Tumor muss ja ein frühzeitiges Aus bedeuten. Wenn Du magst, erzähle mehr von J., ich höre gerne zu.

Auch wenn ich den Menschen nicht kenne, denke ich mit an J.

LG

Adre

Scheffco69:
ich zünde eine kerze für mich selber an damit es mir bald hoffentlich wieder besser geht

melj.:
ich zünde eine Kerze für die hochwasseropfer an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln