Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Raum weg?  (Gelesen 1215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pritzwalk

  • Gast
Raum weg?
« am: 11 Juni 2013, 18:00:55 »

Sorry das ich solange nicht da war, leider lag ich aufgrund gebrochener Oberarme im Krankenhaus und war anschließend zur Reha. Leider habe ich eben festgestellt, dass irgendwie mein Raum (Pritzis Ruhe-Oase) gelöscht wurde. Mich würde interessieren warum? Es wäre schön wenn ihr mir diesen wieder einrichten könntet oder mir kurz erklären könntet warum er gelöscht wurde.

Viele Grüße

Pritzi
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Raum weg?
« Antwort #1 am: 11 Juni 2013, 18:38:14 »


Hi Pritzwalk,

ich weiß nicht, was mit deinem Raum war - ich kümmere mich nicht so um die ganzen Nebenräume - aber ein permanenter Raum setzt natürlich auch voraus, dass der User auch da ist um ihn zu nutzen.
Denke, dann sollte das aber auch kein Problem sein ihn wieder permanent zu machen, wenn du wieder im Chat bist und ihn brauchst.

Wünsche dir gute Besserung

LG
nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Pritzwalk

  • Gast
Re: Raum weg?
« Antwort #2 am: 18 Juni 2013, 18:05:00 »

Hallo Pudel,
wäre schön wenn du meinen Raum wieder aktivieren könntest. Wurde auch von anderen schon gefragt wann ich ihn wieder habe.
danke dir schon jetzt ganz herzlich.
Viele Grüße
Enrico
Gespeichert
Seiten: [1]