Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: jeder-und doch niemand  (Gelesen 569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
jeder-und doch niemand
« am: 02 Juli 2013, 07:40:32 »

Jeder sieht mich lachen, doch keiner weiß wie ich mit mir kämpfe! Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke! Jeder liest was ich schreibe, doch keiner kennt den Grund wieso ich das schreibe! Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich und weiß erst recht nicht was in mir vorgeht!!!

 
Gespeichert

MissingAndy

  • Gast
Re: jeder-und doch niemand
« Antwort #1 am: 02 Juli 2013, 15:17:33 »

Du lachst und keiner weiß, dass du Angst hast damit aufzuhören, weil du eigentlich soviel weinen müsstest und meinst, dass genau das passiert, wenn du mit dem lachen aufhörst.
Du schreibst, weil es dich zerreißt, dass der Mensch, mit dem du eigentlich reden willst, nicht da ist, dir nicht zuhören kann und weil es dich töten würde, wenn du nicht den Mund aufmachst.
Ich kann dir nachfühlen, wirklich...
Gespeichert
Seiten: [1]