Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Therapie abruch  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RollendeTräne

  • Gast
Therapie abruch
« am: 25 Juli 2013, 22:34:24 »

Hallo

Ich stecke ja mitten in der Therapie wurde gerne abrechen aber ich hab nur daß Problem daß icht ich dann total daß Gefühl habe ein versager zu sein und daß Gefühl kann ich überhaupt nicht nicht gebrauchen hab halt auch daß totale Pech eine von eh schlechteren. Psychologen erwischt zu haben die auch im sechsten Monat schwanger ißt und auch daß totale Pech den schlechtesten von der Bezugs Pflege erwischt zu haben der gar nix ernst mimt nur alles total locker sieht und zu den schlimmsten Sachen nur UPS sagt Klasse voll. Daß los gezogen ich will nicht mehr daß was jetzt an Therapien zu kommt schaffe ich nicht mehr weis nicht wie bin ja in Stufe zwei will abrechen aber da wuure ich mich sö miese fühlen denk jeden Tag dran mi h zu verletzen aber da sind die Konsequenzen sö krass verhaltenAnalysen mit Leuten ausj Stufe eins und vzweiundzwanzig Pflege bereden Time Out. Ach kann nicht mehr aber weil auch nicht versagen
Trauriges tranchen
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #1 am: 25 Juli 2013, 22:39:29 »

Sorry kleine Fehler im Text die verhaltensanlyse muss man mit einer Person von Stufe eins bereden und zwei von Stufe zwei und hält der Pflege
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #2 am: 27 Juli 2013, 19:25:16 »

Hallo, ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit besser.
Ich kann verstehen, dass man mit manchen Therapeuten nicht zurecht kommt.
Vielleicht kannst du zu einem anderen Therapeuten wechseln.
Vor allem hoffe ich, dass alles gut für deine Schwangerschaft geht.

Alles Liebe und Gute.
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #3 am: 27 Juli 2013, 20:50:23 »

hallo lucinda

entweder hab ich undeulich geschrieben dann sorry
oder ich lese grad falsch dann auch sorry

also ich bin nicht schwanger sondern meine therapeutin

ganz liebe grüße träne
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #4 am: 27 Juli 2013, 21:20:49 »

Hallo,

nun du hast geschrieben AUCH schwanger...
Deshalb dachte ich, du wärst auch schwanger...

Oh wie peinlich, sorry.
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #5 am: 27 Juli 2013, 21:37:44 »

huhu

oh ne tut mir leid blöd formuliert

ne also vor nächster woche habe ich eine riese angst es stehen sachen an die ich nicht weis wie ich die packen soll
dann auch noch zwimal in der woche
bin am verzweifeln schneidedruck grade fressanfall gehahbtwas soll ich bloss tun
und andere wirken so perfekt als ob die es mit einer leichtigkeit packen
und ich vergleiche mich dann
dann kommt der selbsthass auf dann folgt die selbstbestrafung
WIE soll ICH das NUR packen
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #6 am: 27 Juli 2013, 21:55:58 »

Du bist du und es gibt Menschen, die es besser schaffen, aber auch welche, die es weniger gut schaffen.
Perfekt ist sowieso niemand.
Mehr weiß ich dazu heute Abend nicht mehr.
Alles Liebe und gute Nacht.
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: Therapie abruch
« Antwort #7 am: 28 Juli 2013, 10:54:21 »

Hallo noch mal,

deine Situation ist schwierig.
Ich weiß nur, dass es manchmal nicht ganz so schlimm wird, wie man glaubt.
Es ist eine große Herausforderung, aber stell dir vor, wie erleichtert du sein wirst, wenn du es geschafft hast.
Wegen dem Schneidedruck, das ist natürlich schrecklich. Doch wenn du schneidest, ist das auch nur eine kurzfristige Erleichterung.
Genau so, wie Essen in dich rein stopfen.
Was könnte dir längerfristig gut tun? Was machst du gerne?

Vielleicht einfach mal ein Bild malen und darin deine Gefühle zum Ausdruck bringen.

Oder in einen Polster boxen, um den inneren Druck raus zu bringen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Alles Liebe
L.
Gespeichert
Seiten: [1]