Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Scheut ewuch das an...  (Gelesen 3010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Scheut ewuch das an...
« am: 07 Oktober 2008, 12:21:06 »

Habe was gefunden,was vielleicht für den Einen oder Anderen hilfreich sein kann.
Bitte auch die anderen Teile anklicken und anschauen!!!

//www.youtube.com/watch?v=NQPkP8zjpOM&feature=related

Liebe Grüße an Alle!
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #1 am: 07 Oktober 2008, 13:07:49 »

Noch was...

//www.youtube.com/watch?v=XH1_VGD2-BM&feature=related

Besteht aus 6 Teilen,klickt euch durch...
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2008, 09:16:20 »

Ich habe mir diese Clips angeschaut und bekenne das ich mich absolut geirrt habe.


Die Wissenschaft hat Recht und ich entschuldige mich hiermit für jeden Zweifel
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #3 am: 08 Oktober 2008, 09:44:34 »

Kann noch was empfehlen:
Aber auch alle 5 Teile anschauen!!!

//www.youtube.com/watch?v=o9SxDW80GSw&feature=related

Liebe Grüße,eure
HEIDI :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #4 am: 12 Oktober 2008, 15:55:55 »



... liebe Heidi,kannte zwar die Videos schon,aber nichts destro trotz,

bedanke ich mich bei Dir für´s Reinstellen,denn sie sind echt hilfreich,weil informativ,auf alle Fälle.

L.G. Fee
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #5 am: 13 Oktober 2008, 12:53:35 »

Hallo Jonas!
Freut mich,daß Du nun manches einsiehst und so ehrlich bist und es auch zugibst.

Ja,Fee...ich denke auch,daß solche Videos sicherlich für den Einen oder Anderen hilfreich sein können.
Man hilft eben,wo und wie man kann.... :-))
Liebe Grüße,Fee und Jonas
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #6 am: 13 Oktober 2008, 20:47:55 »

Zitat
Hallo Jonas!
Freut mich,daß Du nun manches einsiehst und so ehrlich bist und es auch zugibst.

klaro Heidi!
Ich sehe es ein ;-)

Meiner Mutter wurde Contergan auch wärmstens empfohlen, aber sie war skeptisch, sonst würde meine kleine Schwester heute vielleicht ohne Arme rumlaufen. Sicherlich haben Psychopharmaka keinerlei Nachteile, und sollte die Wissenschaft in 10 oder 20 Jahren herausfinden, dass diese Helferlein auch massive Nachteile in sich bergen, jeder Vorteil ist mit einem Nachteil versehen, und wie sagten schon die Offiziere in Stalingrad

HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN ;-)
Gespeichert

zwei Seiten(Guest)

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #7 am: 14 Oktober 2008, 07:28:01 »

es ist doch ohne Zweifel, dass ohne die Pharmaindustrie viele Menschen jämmerlich sterben würden!
Viele Menschen würden erfrieren, wenn es keine Heizung gäbe ............

Wie widerstandsfähig waren die Menschen vor 300 Jahren!
Ohne Thermokleidung und ohne Zentralheizung.

Einem psychisch schwer Kranken zu sagen, ohne Medis zu leben, wäre als wenn ich einem Menschen mit einem total schwachen Kreislauf sagen würde, er soll im sibirischen Winter ohne Schutzkleidung überleben.

"Das Video von Heidi" ist aber zweifelsohne, ein Werbeslogan der Tablettenmafia
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Wer hat Erfahrung mit Trytheotherol ???
« Antwort #8 am: 14 Oktober 2008, 07:33:32 »

 
 Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen.
Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es
gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist
gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich
"an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert,
vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten
von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu
inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "stop". Er zieht sich in
sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert
nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke
läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol " fragt. "Wie bitte", sagt
die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie
haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Mafia
« Antwort #9 am: 14 Oktober 2008, 08:31:05 »

Vergleiche ich die Tablettenmafia mit der Ölmafia, bzw gehe ich davon aus, das die Mafia "Heizöl, Gas und Thermoanzüge" verkauft, wird die Mafia jegliches Wissen wie man sich gegen Kälte abhärten könnte, verschwinden lassen...............

Ich vergleiche es auch gerne mit einer Autowerkstatt, die ständig Bremsscheiben, Zylinderkopfdichtungen und Kolbenfresser repariert, obwohl die Ursache immer die angezogene Handbremse ist.

Den Trick wie man die Handbremse lösst, wird die Mafia nie verraten, denn dann wäre Schluss mit der Abzocke!


Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber, und wer nach dieser Tablettenwerbung nich aufwacht, wird es wohl niemals mehr tun

SCHAUT EUCH DIESEN CLIP AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Wer hat Erfahrung mit Trytheotherol ???
« Antwort #10 am: 14 Oktober 2008, 12:49:29 »

 "Wie bitte", sagt
die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie
haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."
[/quote]

Eines muss man dem Mediziner lassen -;-)

er fand die Ursache heraus und verzichtete auf eine weitere gewinnbringende Behandlung!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Scheut ewuch das an...
« Antwort #11 am: 14 Oktober 2008, 22:39:27 »



@Jonas

http://www.weiz.at/schulen/hs_2/schuelerwebs/EDV-%20und%20Sportwoche%203c/web_michael/grafiken/witzig_4.jpg
Gespeichert
Seiten: [1]