Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Der Schwur  (Gelesen 4313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Der Schwur
« am: 12 Juli 2008, 13:40:38 »

Mit 38 Jahren hören Bundesligaspieler meist auf, weil sie die Hochleistung nicht mehr bringen können.
Mit 38 Jahren war auch bei mir Schluss. Ich war am Ende. Die Diagnose vom Neurologen nahm ich relativ gelasssen hin. Meine Fresse wenn ich nie wieder gesund werde, dann kann ich auch verrecken.

Gut 38 Jahre ist kein Alter zum Sterben, aber wenn ich ehrlich war. Its time to say good bye

Wieviele Urlaube habe ich schon gemacht (sehr viele)
Wieviele Feiern habe ich schon gefeiert (sehr viele)
Wieviele Filetsteaks habe ich schon verzehrt (sehr viele)
Wieviele Frauen habe ich schon gevögelt (megaviele)

Ein Sprung vor dem Zug und die Geschichte ist aus, wäre einfach gewesen.

Sein Bäuchlein ging hoch und runter. Er lag im Kinderwagen wie ein Engel, damals im Frühjahr 1996.
Jetzt ist er mit 12 Jahren 174cm groß und sitzt gerade im Moment neben meiner Freundin. Sie schauen nach dem Kinoprogramm.

Ohne Marco wäre ich niemals aus dem Wahnsinn herausgekommen. Damals im Jahr 1996 habe ich mir eine Geschichte gemalt. Eine Durchhaltegeschichte die ich mir immer vorstellen musste, wenn der Wunsch Selbstmord zu machen, sehr sehr stark wurde.

Ich stellte mir vor, Marco ist 12 Jahre alt und kämpft mit den binomischen Formeln. Ich gehe hin am Schreibtisch und helfe ihm. Dann umarmt er mich und sagt :" Bin ich froh das ich dich habe!"

Diese Geschichte hat es mir ermöglicht ohne Neuroleptika weiterzuleben. Zur Betäubung der wahnsinnigen Schmerzen nahm ich Alk. Soviel wie unbedingt nötig.
  
Damals wie Marco im Kinderwagen lag, habe ich geschworen niemals auf dieses Kind einzuprügeln. Ich habe dem Baby gesagt, das ich weiss welche Bestie in mir lebt, diese Bestie ihn aber niemals angreifen wird.
Und ich sagte noch etwas :" Hol mich rauss aud diesem Loch und ich schwöre Dir, ich werde dasein wenn Du mich brauchst!"

In der Welt der Babys und Kleinkinder, ist ein Wissen verborgen, das ich einfach mal als EINWEIHUNG titulieren würde.

Marcos Mutter ist hochgradig geisteskrank, logisch denn gleich und gleich gesellt sich gerne. Sie war auch im Gefängniss, denn ihre Finanzbetrügereien waren mehr als krass.
Heute habe ich zum ersten Male mit Marco gesprochen, ob er nicht zu mir ziehen will.
  
Meine Frage im Jahr 1996 war :" Wo liegt der Denkfehler sämtlicher Suchtberater und Psychologen, weil sie nicht wissen, was ein seelisch schwacher Alki tun muss, damit er als seelisch starker Mensch wieder gelassen hie und da nen Whiskey kippen kann??????????????"
   Über zwei Jahre war ich täglich mit Marco zusammen, bis endlich im Jahr 1998 der Groschen gefallen ist.
Ohne Marco hätte ich TÄUSCHUNG nie durchschaut.

Wie Marco dann das Sprechen lernte, war es vorbei mit seinem Zugang in die geheime Welt mit ihrem verschlüsselten Wisssen. Ein Wissen das mit der Logik der Psychologen überhaupt nicht konform ist.
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
www.a-connect.de
« Antwort #1 am: 12 Juli 2008, 14:09:04 »

Ich habe meine Freundin in einem Alkichat kennengelernt, siehe oben

In diesen Kreisen zu behaupten, man könne wieder normal trinken ist ein Staatsverbrechen und man wird mit Kot beworfen. Es kommt aber gar nicht dazu, weil ich meine Freundin niemals auf diese Treffen begleite.
Auch im Chat stelle ich niemals Behauptungen auf, weil das Thema für mich unwichtig ist.

Für mich ist es auch unwichtig, was Suchtkranke über mich denken, und im normalen Leben gebe ich einfach vor, dass ich von Psychosachen eben Null Ahnung habe. Selbsthilfegruppen oder gar zu glauben als Suchterfahrener etwas bewirken zu können, das habe ich mir schon im Jahr 2005 abgeschmatzt.
Die Welt ist nun mal so wie sie ist und der einzige Mensch den ich verändern kann bin ich selbst.
Und meine Erfahrungen kann ich nur bei meinem Kind(ern?) und meiner Lebensgefährin anwenden.
Meine 23jährige Tochter studiert neben Mathe auch Psychologie, und sie soll mit ihrer Mama selig werden.
Ich bin in ihren gstudierten Augen ein Vollidiot und das stört mich nicht die Bohne.

Mit gstudierten Menschen da habe ich es nicht so. Meinen Hausarzt von früher habe ich sehr gemocht. Er war ein richtiger Dorfarzt, der selber sagte von Psychologie nix zu halten.

Wahrscheinlich liegen meine Komplexe darin, das ich wegen meines gestörten Gehirnes nicht in der Lage war, Abitur zu machen und zu studieren. Meine drei Geschwister haben ALLE studiert und ich war eben der Trottel und Depp. Erst 1996 habe ich alle Versuche aufgegeben, in der Welt der Gescheiten einen Platz zu finden.
  Ich lebte als Depp unter Kleinkindern. Kinderspielplätze und Kinderplanschbecken wurden meine Universität.
Hier lernte ich nochmals, das Leben zu kapieren. Hier fand ich die Antwort auf meine Fragen über Aggressionen, Suchtproblemen und Gefühlslagen. HIER fand ich die Mittel und Tricks, der Depression ein Schnippchen zu schlagen, so wie es schon die Gretel mit der Hexe gemacht hat.
   Und es war Marco, der mich gelehrt hat, einen helfenden Jägersmann von einem scheinheiligen Wolf zu unterscheiden. Über Rotkäppchen haben wir beide, damals im Jahr 1998 sehr sehr viel diskutiert.

Hänsel und Gretel
Rotkäppchen
Der Wolf und die sieben Geisslein
Schneewittchen und die sieben Zwerge

hier ist das Geheimniss versteckt GEHEILT zu werden

Ja, lieber Hilfesuchender, im Wald gibts viele Wölfe. Sie werden Dir raten erst noch Blümchen zu pflücken.
Wenn Du dann im Bauch des Wolfes gelandet bist, dann hilft nur noch der Jägersmann.

Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Das geheime Wissen
« Antwort #2 am: 12 Juli 2008, 14:52:51 »

Wenn ich etwas von früher erzähle, also vor 1996, dann waren es die Taten von einem Menschen mit dem ich mich heute nicht mehr identifiziere. Ich war so, Vieles bedauer ich und würde/bräuchte es heute nicht mehr tun

Es war im Oktober 1992. Meine kleine Schwester hatte Geburtstag und eine Psychologin war auch anwesend.
Die Psychotussi hat mich natürlich angelabert und sie lieben es nun mal über Problematiken zu labern.
Ich machte den Käse mit, und es war sofort klar, das ich Dame manipulieren werde um sie dann durchzuvögeln.
Menschen zu manipulieren, das war mein Hobby und der liebe Gott hat mich dafür massiv bestraft.
   Morgens um vier wachte die Psychotussi auf und brüllte Zeder und Mordio und wie ich es geschafft habe sie dermassen zu manipulieren???
  Tja, liebe Psychoheinis, es gibt nun mal Dinge die kann man auf keiner Universität erlernen. Es gehört schon fast in den Bereich der Homöopathie bzw Reiki. Einen Menschen so zu bestrahlen und sein Gehirn zu manipulieren.

Die Geheimnisse der Magie sind Strahlungsgeheimnisse. Und als Elektromeister hatte ich viel mit Antennebau zu tun. Ich kann mit der Strahlung manipulieren, man kann die Strahlung aber auch zur Heilung anwenden.
   Die Heilungsstrahlen gibt es weder bei ALDI oder Lidl, und Heilungsstahlen sind absolut kostenlos.
Diese Strahlen zu orten und finden, mitzuschwingen und wirken lassen, das hat mir Marco 1997 verraten....

Die Kleinkinduni war megageil...............................
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Vom Hurenbock und Frauenbetrüger......
« Antwort #3 am: 12 Juli 2008, 16:28:00 »

Ich war wirklich der mieseste und dreckigste Frauenbetrüger, dazu stehe ich!!!

Erkenne Dich selbst und Du erkennst sie auch im Aussen, die Betrüger!!!

Roy Black als Kinderarzt Dr. Fröhlich, die selbe Masche die ich früher drauf hatte, und ach so guten und verständnissvollen Psychotherapeuten...........manchmal könnte ich mir vor Lachen in die Hose pissen.
  Aber es geht um mehr. Tränende Kinderaugen bringen mich nicht zum Lachen und Todesanzeigen auch nicht!




Energieübertragungen (Eintrag 7399)
Eintrag abgeschickt von Regenbogen am 01.03.07 um 09:42 Uhr:


--------------------------------------------------------------------------------
 
 Wenn ich eine Paprikasuppe esse, wird es mir heiss und ich bringe Moleküle zum Schwingen. Die Infrarotkamera zeigt aber auch, das ich Photonen zum Schwingen bringe..........

Es war 1998 im August. Die Gabi litt unter einer schweren Depression. Wie ein Roboter wandelte sie durch die Klinik. Kein Therapeut hat es geschafft sie auch nur ein bischen zum Leben zu bringen. Sie erzählte mir sie sei emotional eben tot. Ich sagte ihr das dies nicht stimmt. Ihre Aggression steckt ganz tief in der Höhle. Wir gingen in ein Gasthaus.
Ich lasse in mir die Aggression ganz leise schwingen. Dann veränder ich die Frequenz, rauf und runter, bis ich die Gabi gefunden hatte. Wenn es nämlich in mir ein wenig lauter wird, dann bin ich auf ihrer Frequenz.
Nun mache ich meine Aggression in mir immer lauter und nehme so die Gabi mit.................dann eine spitfindige Bemerkung und sie warf die Aschenbecher nach mir und brüllte ...DU BLÖDE DRECKSAU
Sie war total erschrocken über sich selbst..........

Die selbe Energieübertragung beherrschte ich auch im "warm machen"
Die Petra sagte, das sie seit über 5 jahren keinerlei Gefühle mehr habe.
Wir gingen abends zum Chiemsee und setzten uns an einen Steg.
Ich erzeuge in mir das Gefühl Harmonie. Dann ging ich mit der Frequenz rauf und runter, bis ich in mir spürte wie Harmonie lauter wird.
Dann habe ich ihre Frequenz, fahre mit der Lautstärke kontinuierlich höher, nehme sie also mit.
Sie atmete immer tiefer und tiefer und wie sie mir einen Zungenkuss geben wollte, sagte ich STOP!!!!! Ich wollte ihr ja nur zeigen, das sie eben nicht tot ist ;-)...............hätte ich sie gevögelt, hätte ich eine schwere Sünde begangen

Und ausserdem, was ich kann ist doch langweilig. Viel geiler ist eine Photonenresonanz, in der Frequenz LIEBE was mit dem da droben am Steg Beschriebenen GAR NICHTS ZU TUN HAT

Wie mal eine Photonenresonanz im Frequenzbereich LIEBE macht, lernte ich bei den Kleinkindern........................
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Der Schwur
« Antwort #4 am: 12 Juli 2008, 18:15:41 »

sag mal Jonas, kennst du den Begriff Geschmacklosigkeit?

Und was bitte willst du uns damit sagen? Sollen wir um dich weinen, die bejubeln oder was?

LG Adre
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Der Schwur
« Antwort #5 am: 12 Juli 2008, 18:34:26 »

Zitat
sag mal Jonas, kennst du den Begriff Geschmacklosigkeit?

Und was bitte willst du uns damit sagen? Sollen wir um dich weinen, die bejubeln oder was?

LG Adre

Liebe(r) Adre

Wer bitte ist UNS???

Es gibt Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche.
Es gibt Personen die möchte ich erreichen und es gibt Personen da ist es besser wenn sie angeekelt wegklicken.

Mir wird es selten gelingen, JEMANDEN zu erreichen. Und wenn es nur eine oder zwei sind, die sich am Kopf kratzen und nachdenken, hab ich mein Ziel erreicht.

Und das mich die Masse versteht, das wollte ich noch nie..............

lg
Jonas
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
GESCHMACKLOSIGKEIT
« Antwort #6 am: 13 Juli 2008, 11:51:12 »

Zitat
sag mal Jonas, kennst du den Begriff Geschmacklosigkeit?

Und was bitte willst du uns damit sagen? Sollen wir um dich weinen, die bejubeln oder was?

LG Adre

Gestern abend waren wir noch auf dem Hafenfest. Ein schönes Feuerwerk um 22 Uhr und eine Wasserskivorführung waren Bestandteil des Abends.
   Immer wenn wir unter Menschen sind, bekommt meine Freundin Gefühlsprobleme. Der Anblick von stark übergewichtigen Menschen erzeugt in ihr Ekel. Und so musste ich gestern abend wieder an Dein POSTING denken.........

"Kennst Du den Begriff Geschmacklosigkeit?"
In ALLEM was mich abstösst, wovor es mir ekelt, was mich ankotzt ist ein Problem tief in meiner Seele spürbar.
Das Problem tief in einer Schublade verstecken ist nur eine Lösung auf Zeit.

Schöne Rosen wachsen nun mal nicht auf duftenden Beeten, sondern der stinkende Mist ist die Hauptnahrung für die schöne duftende Rose. Wenn meine Nase sensibel ist, dann kann ich nicht nur duftende Rosen sondern auch Jauche, Kot und Pisse riechen.
Wenn meine Ohren sensibel sind, dann höre ich nicht nur die Vögel zwitschern und den Bach rauschen, dann höre ich auch Gekreische

Was will ich rüberbringen?
Ich kann meine Sinne für die schönen und guten Dinge nur schärfen, wenn ich auch in der Lage bin, den Dreck auszuhalten.
   Und in ALLEM was mich anwidert und ich mir deshalb eine Geruchsmaske aufsetze oder Ohrenschützer verpasse, nehme ich mir die Möglichkeit die schönen und angenehmen Dinge zu erfahren.


Aber so ist es im Tal der Kranken!
Sie möchten die Vögel zwitschern hören, drehen aber ab wenn eine Tür quietscht
Sie möchten die Blumen riechen können, drehen aber schon beim kleinsten Stinkerhaufen ab
Da können die Psychologen noch so viel Duftsprays und Kopfhörer verteilen, der DRECK kommt immer und immer wieder zurück.

Zurück zu gesten abend. Der Anblick von unförmig übergewichtigen Menschen erzeugt in mit Ekel.
Mit diesem Thema war ich auch vor 12 Jahren konfrontiert, weil Marcos Mutter nach seiner Geburt auf 110 Kilo zunahm. Aber schon damals fing ich an meine eigene Wahrnehmung zu hinterfragen.

Wieso empfinde so? Wieso ekelt es mich vor dieser dicken unförmigen Frau?
AN ALLE BETROFFENEN

Fangt niemals an, euere Wahrnehmung zu hinterfragen und jeden Ekel der in Euch hochkommt als einen Schaltfehler im eigenen Gehirn/Seele zu sehen!!

Sagt viel lieber :" Ich bin doch normal und habe eine gesunde Wahrnehmung!" Diese Behauptung schützt Euch davor, den Dreck und Unrat in der eigenen Seele kennenzulernen und aufzuarbeiten.
   Und so richtet Euch ein Camp ein, im Tal der Aussätzigen. Lernt wo man die besten Essensreste von den Gesunden bekommt. Lernt Euch den Hintern mit Vasseline einzuschmieren, denn Gesunde wollen für ihre Hilfe auch ihren Spass haben. Leckt den Gesunden die Füsse ab, stellt Euere Sozialanträge...........

..........aber fangt niemals an den Dreck in der eigenen Seele zuverstehen
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Konfrontation mit dem Dreck
« Antwort #7 am: 13 Juli 2008, 12:10:27 »

  Konfrontation mit dem Dreck

Nun wäre es aber total verkehrt, ein schwaches Kind mit ganz wenig Abwehrkräften für eine Stunde ins Eiswasser zu setzen, das Kind würde sterben.

  Dreck ist weder gut noch schlecht, sondern die Dosis bestimmt die Wirkung

Wissenschaftler haben festgestellt, das Kinder die in einer Landwirtschaft aufwachsen und eben viel mehr mit Bakterien zusammen sind, viel viel gesünder und stabliler sind, als Kinder die in einer hygienischen Hochglanzwohnung aufgewachsen sind.................

Ich vergleiche Psychologen gerne mit Hochglanzdeppen, die jede Bakterie abtöten wollen, weil sie die reine und klare Welt verunstalten.

Die Ansicht das Gewalt dem Kind schädigt, vergleiche ich mit der Theorie das Bakterien für das Kind schädlich sind. Es kommt immer auf die Dosis an, und hier haben die Psychologen ETWAS GESÄÄT, was ihr an den Früchten erkennen werdet.

Für mich war es in den letzten 12 Jahren immer wichtig zu erkennen, welche Dreckshaufen in meiner Seele ich einfach als unbewältigt liegen lassen muss und dazu sage :" Vielleicht ein 3 oder 8 Jahren kann ich diesen Stinkerhaufen mal angehen!"..........und welche Stinkerhaufen ich im Moment aufzuarbeiten habe.

Für die Psychologen ist es ein Heidenpass, einem achtjährigen Kind einen Hardcoreporno vorzuspielen, das noch nicht mal in der Lage ist, einen nakten erwachsenen Menschen anzugucken.
Psychologen wollen Euch nur ruinieren, niemals stabilisieren, denn dann wäre es ja Schluss mit dem Endlosabgezocke.

Sie haben aber ein leichtes Spiel, denn welcher Patient will schon seinen eigenen Dreck aufarbeiten???
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Der Schwur
« Antwort #8 am: 13 Juli 2008, 19:03:34 »


  @ Jonasgast , hier bekommst Du Hilfe: www.narzissmus.net


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Geschmacklosigkeit
« Antwort #9 am: 27 Oktober 2008, 10:23:35 »

Zitat
sag mal Jonas, kennst du den Begriff Geschmacklosigkeit?


Ja, liebe ADRE

nun kenne ich den Unterschied zwischen Geschmacklos und NIVEAUVOLL  ;-)

nun weiss ich wie Du die untere Schublade definierst, wo Du Dich ja in den oberen Regionen aufhälst ;-)

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Der Schwur
« Antwort #10 am: 29 Oktober 2008, 12:46:03 »

hey jonas,
 
schwierig isses für mich in dem moment geworden, als du Gewalt mit Bakterien vergleichst?
isses deine ansicht, gewalt im geregelten maß is ok für kinder?
denn das die sterile welt v heut allergien etc fördert is wohl unbestritten

od habsch einf die zwischentöne nich gehört??
kannst du es bitte nochmal verdeutlichen?

glg ( in anbetracht, das ich gelesen hab,das du so dein probl hast mit enst bzw nicht ernst gemeinten postings- es ging um Fee- geb ich dir zu verstehn, das ich ernsthaft bin)
Gespeichert

Circe

  • Gast
Zwischen zwei Extremen
« Antwort #11 am: 29 Oktober 2008, 14:09:20 »

isses deine ansicht, gewalt im geregelten maß is ok für kinder?


hi dejavue

ich wäre froh, wenn ich in mancher Hinsicht etwas gelassener sein könnte, aber wiegesagt, zwischen dem Istzustand dem Sollzustand klafft bei mir ne große Lücke. Wenn ein Handwerkskollege mal "Ar***loch" zu mir auf der Baustelle sagt, dann kann ich schmunzeln, aber bei solchen lieben Kommentaren wie bei der Adre oder der Buddhabambel, da bin ich leider nicht cool. Ist ein großer Fehler von mir, werde hoffentlich in einem oder zwei Jahren drüber stehen.

Zurück zur Gewalt zu Kindern.

Ich habe damals meinem Sohn klipp und klar gesagt, wenn er nach anderen Kindern mit Steinen wirft, werde ich ihm den A*sch versohlen.
Was sagte das Kind? Dann geh ich zur Oma/Mama und die rufen dann die Polizei!!

Mutter und Großmutter bekommen heute in regelmässigen Abständen blaue Augen und Fußtritte. Sie Mutter (also meine Ex) het einen Lebensgefährten, dieser Mann hat den Horror pur. Mein Sohn hasst ihn wie die Pest.

Was ich zur Prügelstrafe meine?????
Will mich weder mit der Buddhadame etc anlegen

Seine Mutter seine Großmutter oder Buddhadame................Jacke wie Hose
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Der Schwur
« Antwort #12 am: 29 Oktober 2008, 15:45:28 »

hey, wer auch immer du bist!!

was is denn mit adre od der buddhadame,wer is das denn?? ich steh da net so im stoff, also im kontextstoff

das mit der gelassenheit is mir nu nich unbekannt, weilsch selbst äh riesenprobl damit hab

bist du sozusagen, für nen gemäßigten klaps oder so??

ich habs nich kapiert, ich weiß nur, das ich so manches mal diesen fast unwiderstehlichen drang verspür+??nicht zuklappse :-)
ich fand für mich die erkenntnis beängstigend, das ich meinem sohn immer gesagt hab, nix mit schlagen und so und was passiert??
er is der geschlagene, habsch gemeint, ok, das geht so nich, mußt halt zurückschlagen
aber nur im verteidigungsfall,
geht auch nich immer,
 wer läßt sich schon gern ewig provozieren+ frißt es in sich rein, e
r sollte ja nu ma nich so werdn wie ich

sehr schwierig!!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
war am falschen PC
« Antwort #13 am: 29 Oktober 2008, 15:57:55 »

was is denn mit adre od der buddhadame,wer is das denn?? ich steh da net so im stoff, also im kontextstoff


sorry, das mit Circe war ein Missgeschick

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Den Schuh zieh ich mir nicht an
« Antwort #14 am: 29 Oktober 2008, 16:00:43 »

bist du sozusagen, für nen gemäßigten klaps oder so??

ich habs nich kapiert, ich weiß nur, das ich so manches mal diesen fast unwiderstehlichen drang verspür+??nicht zuklappse :-)

Schlagen oder nicht schlagen, ein Thema worüber ich mich HIER nicht äussern werde.
Gespeichert
Seiten: [1] 2