Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Medikamente  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unsicher(Guest)

  • Gast
Medikamente
« am: 23 November 2008, 14:06:15 »

Ist das eine übliche Medikation bei schweren Depressionen?

300 mg Elontril 1 x täglich
30 mg Mirtazapin 1 x täglich
1 mg Alprazolam 2 x täglich
2,5 mg Olanzapin-CT 2 x täglich

Das soll ich regelmäßig und dauerhaft alles einnehmen. Ich schlafe fast nur noch - das kann es doch nicht sein - oder????????

LG
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Medikamente
« Antwort #1 am: 23 November 2008, 17:31:17 »

hey unsicher

ich glaub, es is keine ungewöhnliche medikation, aber mich wundert, das du ambulant so eingestellt wurdest

schwere depri klingt eher nach station, weil grad nebenwirkg mit sovielen medis in diesem bereich hoch

oder-bitte nicht falsch verstehn- war station nicht möglich od denkbar für dich??

das du soooooo müde bist, kein wunder, da kannst sicher sein :-)

glg

Gespeichert
Seiten: [1]