Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Depression  (Gelesen 573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

home

  • Gast
Depression
« am: 20 September 2013, 01:05:45 »

Hallo
Ich habe jetzt seit vier Jahren Depressionen und endlich eine Therapheutin gefunden, die mich versteht und mich weiterbringt.
Zusätzlich bin ich bei einem Psychiater in Behandlung. Bei ihm habe ich bereuts eine kognite Verhaltenstherapie gemacht und er nimmt die Medikamentendosierung vor.
Jetzt im Vergleich, weiß ich wie schlecht die Therapie beim Psychiater war. Er hat immer nur 20 Minuten Termine gemacht, hat telefoniert Rezepte unterschrieben, war am PC und so weiter.
Ich war immer fix und fertig nach der Sitzung und er hat immer nur gesagt, dass packen wir weg und betrachten es später.
Mir ging es zu dem Zeitpunkt so schlecht, dass ich froh war irgendwie den Tag zu überstehen, geschweige denn irgend etwas
in Frage zu stellen, was der Arzt gesagt hat. HAbt ihr ähnliche Erfahrungen mit Psychiatern gemacht?
Ich wünsche mir, einmal noch einen unbeschwerten TAg zu erleben ohne Gedanken an meine Krankheit und vor der Angst, das es wieder schlimmer wird.
Alles ist einfach nur anstrengend :(
Am schlimmsten ist es einfach nicht schlafen zu koennen.
Gespeichert
Seiten: [1]