Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: die lieben Nachbarn?  (Gelesen 6248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coconutkiss

  • Gast
Re: die lieben Nachbarn?
« Antwort #15 am: 06 Oktober 2013, 11:59:07 »

wir haben da wo wir mittlerweile wohnen auch ganz tolle nachbarn. wir sind 4 parteien und alle im ähnlichen alter.
wir verstehen uns sehr gut, verabreden uns gelegentlich auch mal und jeder ist hilfsbereit.

die anderen haben verständnis dafür wenn mal jemand party macht in seiner wohnung wegen der lautstärke, zu mal wir ja wie gesagt alle im ähnlichen alter sind und jeder gerne mal feiert.

da hat der vermieter drauf geachtet das es vom alter her passt in unserer hausgemeinschaft :-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]