Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: kliniken im kreis konstanz  (Gelesen 1769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KoLa

  • Gast
kliniken im kreis konstanz
« am: 22 Januar 2009, 13:37:39 »

kennt von euch vielleicht jemand eine klinik im kreis konstanz und/oder hat sogar erfahrung damit gemacht?
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: kliniken im kreis konstanz
« Antwort #1 am: 22 Januar 2009, 14:19:36 »

danke schonmal für die antwort

ich hab google mal gesucht aber ich weiß nicht genau nach was ich suchen muss
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: kliniken im kreis konstanz
« Antwort #2 am: 22 Januar 2009, 14:28:24 »

ich such nur so für mich, danke für den link ich schau mir das mal an
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: kliniken im kreis konstanz
« Antwort #3 am: 22 Januar 2009, 14:31:08 »

die schmieder kliniken kenn ich, aber soweit ich weiß geht es da mehr um alte leute mit krankheiten wie alzheimer usw..
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: kliniken im kreis konstanz
« Antwort #4 am: 22 Januar 2009, 14:41:14 »

okay dann mal danke für deine hilfe.

die schmieder kliniken sind ja ein zusammenschluss aus 10 krankenhäusern oder so, meine oma ist auch in einer von denen und die hat ein körperlich bedingtes problem mit der psyche, deswegen dacht ich das..

ich werde dann wohl mal bei der krankenkasse nachfragen, mir fällt sowas nur schwer...  :-/
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: kliniken im kreis konstanz
« Antwort #5 am: 22 Januar 2009, 14:58:34 »

jaa.. trotzdem  :-/

ich werds dann mal bei meiner kk versuchen, danke für deine hilfe  :)
Gespeichert
Seiten: [1]