Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: vorsichtig HALLO sage  (Gelesen 615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traene19

  • Gast
vorsichtig HALLO sage
« am: 27 Oktober 2013, 11:18:11 »

hallo
endlich habe ich mich getraut,mich hier zu registrieren.schon lange lese ich hier mit,aber bis jetzt reichte mein mut nicht,um selbst zu schreiben.

kurz zu mir.bin 39 jahre alt,mutter von zwillingen(14) und ich lebe alleine.leider-oder auch besser so-leben meine kinder bei ihrem vater.ich liebe meine kinder und es war die schwerste entscheidung,die beiden vor knapp 10 jahren bei ihrem vater zu lassen.aber ich sehe die mädchen jedes wochenende.jedoch fällt mir dies immer schwerer.meine depressionen werden immer schlimmer.hinzu kommt,dass ich unter dem borderline syndrom leide.seit 2005 bekomme ich eu-rente.
jetzt bin ich an einem punkt,wo ich einfach nicht mehr will.mein leben macht einfach keinen sinn mehr.jeden tag muss ich ums überleben kämpfen-jeden verdammten tag.ich kann nicht mehr.meine kraft ist aufgebraucht.habe niemanden zum reden,fresse alles in mich hinein.
mein leben ist nur von negativen dingen geprägt.das positive kann ich nicht sehen,nicht annehmen.aber wozu noch.ich gebe auf.ich will und kann nicht mehr.

lg
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: vorsichtig HALLO sage
« Antwort #1 am: 27 Oktober 2013, 11:26:34 »

Ich fang mal mit den Standartfragen an - Bist du in Therapie? Hast du schonmal Medikamente ausprobiert?
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

traene19

  • Gast
Re: vorsichtig HALLO sage
« Antwort #2 am: 27 Oktober 2013, 11:37:56 »

ich war lange zeit in therapie,bis die krankenkasse nicht mehr zahlte.mir wurde vorgeschlagen,eine traumatherapie zu machen.aber hier gibt es keine ausgebildeten therapeuten.die nächste ist ca.150km weit entfernt.also nicht machbar.
ja,ich nehme medikamente.es wurde viel ausprobiert.leider kann ich nicht jedes medikament nehmen.ich habe zu all dem psychischen mist auch noch einen tumor im kopf.und einige medikamente beeinflussen das wachstum negativ.
ich bin einfach am ende.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: vorsichtig HALLO sage
« Antwort #3 am: 27 Oktober 2013, 19:32:06 »

Hallo Träne

Erstmal herzlich willkommen und schön, dass du den Mut gefunden hast dich hier zu registrieren!

Alles in sich hineinfressen hat also nun sein Ende :-). Du wirst sehen sich hier mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Probleme haben tut gut und hilft einem auch oft weiter.

Was fällt dir denn immer schwerer, die Mädchen jedes Wochenende zu sehen, oder sie nicht bei dir zu haben?

Wenn es keinen Traumatherapeuten in deiner Nähe gibt, dann guck doch mal, ob es  eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe gibt, vielleicht wäre dies ja etwas für dich.

Auf jeden Fall freue ich mich mehr von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen Abend.
Alles Liebe
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]