Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Passwort  (Gelesen 1595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benoni

  • Gast
Passwort
« am: 06 Dezember 2013, 19:40:27 »

Hallo,

ich hab jetzt schon 3 mal ein neues Passwort anfordern müssen, hab immer das selbe eingegeben , nun hab ich ein ganz neues gewählt und hoffe , es geht jetzt reibungslos ! Falls es wieder nicht geht, werde ich wohl nicht wieder versuchen !

Bitte drückt mir die Daumen, war mir voll Peinlich und habs auch eigentlich richtig gemacht.

liebe Grüße an Euch
Benoni
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Passwort
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2013, 20:52:10 »

Hey,

braucht dir doch nicht peinlich sein. Weiß doch eh niemand ;).

Suche dir einfach ein Passwort, was du dir leicht merken kannst und dann klappt das schon.

viel Erfolg
...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Passwort
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2013, 21:46:58 »

Mir wurde letzte Woche mein Twitterkonto gesperrt, weil ich zweimal an einem Tag ein neues Passwort anfordern musste. Ich bin mir auch sicher, alles richtig gemacht zu haben...Anschließend musste ich dann immer noch so ein captcha ausfüllen. Twitter forderte mich dazu mit der einfühlsamen Mitteilung "Wir müssen prüfen, ob du ein Mensch bist" auf. Ich war offensichtlich nicht menschlich genug und mein Konto wurde gesperrt, obwohl ich auch hier der Meinung war, dass ich die verzerrten, fast unleserlichen Zeichen richtig eingetippt habe. Naja, nach meiner Beschwerde (die Twitter offensichtlich überzeugt hat, dass nur ein wirklicher Mensch sich so gewählt wütend ausdrücken kann) wurde mein Konto wieder freigeschaltet.

Meine Meinung? Scheißrechner. Wir MENSCHEN können da nix für, wenn's nicht klappt.

In diesem Sinne grüßt dich
Freude
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Passwort
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2013, 22:53:34 »

Oh ich hatte das schonmal mit meinem Handypin, war auch sicher den richtig eingegeben zu haben... Technik...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Benoni

  • Gast
Re: Passwort
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2013, 16:13:46 »

Ihr Lieben,

ach welch ein *lächeln* habt ihr mir ins Gesicht gezaubert , Danke ;-)

nu hab ich es auch geschafft und sitz wieder in eurer Runde , voll guttuend. Einfach so verschwinden wollte ich auch nicht, hat ja lange genug gedauert , den Mut zu finden , bei Euch reinzu huschen.

Bisschen Kontakt ist wirklich schön !!!!

es grüßt
Benoni
Gespeichert
Seiten: [1]