Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Nur-Ruhe Chat down  (Gelesen 2540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppenwolf

  • Gast
Nur-Ruhe Chat down
« am: 06 Dezember 2013, 21:48:45 »

Samstag, 06.12.2013, 21:45;

Der 'Nur-Ruhe-Chat' ist momentan down,
Ersatz-Chat:

http://chat1.mainchat.net/index.php?http_host=nur-ruhe.mainchat.net
Gespeichert

Gast3

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2013, 08:53:44 »

Ja, wenn man den letzten Beitrag aus diesem Thread liest,
so kann man wirklich sagen, daß der Chat down bzw. unbrauchbar ist.

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8337.45

Wer so selbstgefällig als Admin die Kommentare zusammenstrickt und Entscheidungen trifft,
sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob so ein Posten für ihn/sie das Richtige ist.

Die Idee des Forums auch auch des Chats ist gut, die Umsetzung leider das Gegenteil.
Schade drum ...

Das ist vielleicht auch ein Appell an dem Seitenbesitzer Wohlstandspudel, die Auswahl der Betreiber/Admins nochmal zu überdenken.
Gespeichert

DuSchoWida

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #2 am: 13 Dezember 2013, 15:46:46 »

Ja, wenn man den letzten Beitrag aus diesem Thread liest,
so kann man wirklich sagen, daß der Chat down bzw. unbrauchbar ist.

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8337.45

Wer so selbstgefällig als Admin die Kommentare zusammenstrickt und Entscheidungen trifft,
sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob so ein Posten für ihn/sie das Richtige ist.

Die Idee des Forums auch auch des Chats ist gut, die Umsetzung leider das Gegenteil.
Schade drum ...

Das ist vielleicht auch ein Appell an dem Seitenbesitzer Wohlstandspudel, die Auswahl der Betreiber/Admins nochmal zu überdenken.

Gut, dass es nur vielleicht, und nicht tatsächlich ein Appell ist :-). So wie es aussieht hat der Pudel die Auswahl der Nutzer überdacht - und das war gut so! Der spezielle Verweis auf den letzten Beitrag zeigt nur, wie du mit dem was einer glaubt, oder mit der Meinung eines anderen umgehst, du zumindest wärst mehr als ungeeignet. Dein Gesülze insgesamt, nichts anderes als billige Stimmungsmache, die offensichtlich nicht wirklich funktioniert.... warum nur, kommt mir jetzt Joseph Goebbels in den Sinn.... ?

mfg

ein schönes anonymes Leben wünsche
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2013, 19:08:42 »

Wie gesagt, anonym rummeckern ist ja sooo ein toller Beweis für Kompetenz und Persönlichkeitsstärke.

Wenn der Chat so schlecht ist und die Admins, wie gesagt, hat jeder die Wahl sich einen besseren zu suchen oder auch selbst einen besseren zu creieren.

Gruss Adre (in der Hoffnung damit ist die sinnlose Diskussion jetzt vorbei)
Gespeichert

Gast2648

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #4 am: 17 Dezember 2013, 19:04:11 »

Es geht doch hauptsächlich darum, daß die meisten User das hier nichtmal wissen.
Sie glauben, daß sie hier anonym sind und begeben sich mit dieser Einstellung in den Chat
oder schreiben im Forum.
Es geht garnicht so sehr darum, was der Einzelne hier will, sondern einzig darum, daß
User dieses Chats und Forums getäuscht werden.
Ich glaube ja gern, daß die Admins & Co sich in ihrer Rolle dabei sehr wohl fühlen.
Wichtiger aber ist doch, wie es den Usern insgesamt dabei geht.
Eine Umfrage will man zu dem Thema offensichtlich nicht - warum wohl nicht?
 
Gespeichert

Toni

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #5 am: 17 Dezember 2013, 23:20:28 »

Stimmt, Gast3! Hier will keiner eine Umfrage zu diesem Thema, das in diesem Thread eigentlich auch gar nicht angesprochen wurde. Es ging hier ursprünglich um einen technischen Ausfall. Und ich nehme auch an, dass - wie bereits in dem geschlossenen Thread festgestellt wurde - außer bei einigen anonymen Gästen kein weiterer diesbezüglicher Gesprächsbedarf besteht.

Ok, man mag jetzt vielleicht einwenden, dass ich selbst ja auch nicht registriert bin. Das liegt aber nicht an meiner Angst vor unzureichender Anonymität, sondern ganz einzig und allein an meiner Person.

Ich beantrage mal wieder ein Schloß!

Viele Grüße von Toni (vorher "Gast" ohne Nummer)
Gespeichert

Toni

  • Gast
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #6 am: 17 Dezember 2013, 23:21:39 »

Äh, Verzeihung! Ich meinte nicht Gast3, sondern Gast2648!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #7 am: 17 Dezember 2013, 23:52:22 »

Oh ja, ich möchte auch ein Schloss!! Und einen Prinzen und ein Pferd und einen gläsernen Schuh, ach nee, was soll ich mit nem gläsernen Schuh...egal...aber einen Park und Fontänen im Park und einen Butler...aber hauptsächlich ein Schloss!!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Nur-Ruhe Chat down
« Antwort #8 am: 17 Dezember 2013, 23:58:12 »

Da ich ein "Schloss" an dieser Stelle ebenfalls für sinnvoll halte:

- geschlossen -
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]