Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Roswitha-Klinik  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eule

  • Gast
Roswitha-Klinik
« am: 22 Februar 2007, 09:49:15 »

War jemand von euch schon mal in der Roswitha-Klinik in Bad Gandersheim?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Roswitha-Klinik
« Antwort #1 am: 22 Februar 2007, 12:24:38 »

Ich kenne die Klinik nicht, aber die haben eine Homepage:

http://www.wittekindklinik.de/deutsch/UnsereKliniken/RehaKliniken/BadGandersheimRoswithaKlinik/UnsereKlinik/page.html
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Karl- Heinz(Guest)

  • Gast
Re: Roswitha-Klinik
« Antwort #2 am: 30 März 2007, 12:33:53 »

Zitat
War jemand von euch schon mal in der Roswitha-Klinik in Bad Gandersheim?
Hallo, ich muß auch hin. Können Sie mir ihre Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank im Voraus. Karl- Heinz

Gespeichert

Dark_Princess

  • Gast
Re: Roswitha-Klinik
« Antwort #3 am: 07 Mai 2009, 17:39:40 »

ich war vor mal da für sechs wochen.. also ehrlich gesagt mir persönlich hat es nichts gebracht. die gehen da mehr auf das körperliche ein und damals war ich halt sehr depressiv.
ich hatte dort zwar therapie aber die waren überfordert mit mir  :-/
so das ich dann zweimal an andere therapeuten weitergeleitet worden bin..
die eine fing das weinen bei mir an und die andere ist ausgeflippt und hat mir den ordner auf den tisch geknallt *leise sag*
naja ich konnt halt damals überhaupt nichts positives an meinem leben finden

Lg Darki
Gespeichert
Seiten: [1]