Was macht Euch traurig :'(

Begonnen von Epines, 03 Januar 2014, 11:33:58

Ina

... dass ich mich seit Stunden nur hin und her drehe und vor Schmerzen nicht schlafen kann. Egal, wie ich liege: Irgendwo tut es immer weh. :(

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nachtwind

Ohjeh... das klingt schlimm, richtig schlimm...
und ich versteh, dass es so schön wär, wenn es so einfach wär!!
Tut mir leid, ina, dass ich so vorgeprescht bin - hätte erstmal nachfragen sollen.
Aber viel viel tausendmal mehr tut es mir so leid, dass du dich so quälen musst.
hey ina...
ist auch so ein Mist!!
Wenn man nicht schlafen kann. Vor Schmerzen...
Ab jetzt per pin

und es macht mich wirklich traurig, dass es dir so mies geht

Ina

... dass ich gestern gelernt habe, dass es nicht selbstverständlich ist, sondern offenbar besonderer sozialer Kompetenzen bedarf, kurz Bescheid zu sagen, wenn man nicht pünktlich zu einer Verabredung erscheinen kann und sich um mehrere Stunden (!) verspätet. Tja, da lag ich also falsch mit meiner Annahme und habe zu viel verlangt. Schade. Ich kam mir jedenfalls ziemlich blöd vor und fand es irgendwie auch ein wenig verletzend, dass man mich einfach stundenlang warten lassen hat. Als wäre meine Zeit weniger wertvoll... Nein, ist sie nicht. Deshalb bin ich dann auch gegangen...

Phyleus

Das man mir nicht hilft und das mich viele nicht verstehen

nachtwind

Das klingt nicht schön...
meinst du es allgemein oder speziell hier bei uns?
Wobei möchtest du denn gerne Hilfe?

Ina

... diese Tage, an denen mein Körper dermaßen schmerzt und schlappmacht, dass ich kaum aus dem Bett komme und ziemlich direkt nach dem Aufstehen in Tränen ausbreche, weil mir von Kopf bis Fuß alles Mögliche wehtut und ich das Gefühl habe, dass das in meinem Alter einfach nicht "richtig" ist.

Ina

... dass ich S. unendlich gerne helfen würde, aber nicht weiß, wie ich das tun könnte. Es macht mich sehr traurig, mitzuerleben, wie ungerecht er von manch "offizieller" Stelle behandelt wird und wie ihm das Leben schwer gemacht wird. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn das so weitergeht. :-/

Ina

Ich bin heute traurig, weil mir das Datum wieder einmal knallhart vor Augen führt, dass meine Mutter nicht mehr lebt und ich sie niemals wiedersehen und mit ihr sprechen können werde. :(

Ina

... dass ich mich so sehr nach nur einem einzigen schmerzfreien Tag sehne.

Ina

... dass im Moment alles so stressig und zeitlich ungünstig ist, dass ich meinen Liebsten schon seit vielen Tagen und meinen besten Freund seit über einer Woche nicht mehr gesehen habe. Ich kann im Moment niemandem gerecht werden, habe ich das Gefühl. Und dazu kommt auch noch ganz viel Krankheit. :(

Ina

...dass die Schmerzen einfach nicht nachlassen. Es ist so schwer auszuhalten... :(