Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: PSychosomatische Klinik  (Gelesen 1040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

confused(Guest)

  • Gast
PSychosomatische Klinik
« am: 24 Mai 2009, 11:07:13 »

HAllo ihr lieben!
und zwar wollt ich euch mal fragen ob jemand erfahrung hat mit einer pschosomatischenklinik?
ich soll nach m rat vonmeinem theraoeuten mich darum kümmern ein platz zu bekommen,habe auch am montag einen termin bei einer sozialhelferin. doch im allgemeinen weiß ich nicht viel dadrüber. Es soll bei mir in die richtugn angststörung gehen.
also wenn jemand erfahrung hat oder mir sogar eine klinik empfehlen könnte bitte bitte schrieben!!!danke=)
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: PSychosomatische Klinik
« Antwort #1 am: 24 Mai 2009, 12:02:47 »

*********
diese kliniken sind auch nciht vbergleichbar mit einem krankenhaus, sie gehen eher in richtung kur und sind nicht so öde wie normale klinken.
*********

richtung kur?

sag mal pudel, warst du schon mal in einer psychosomatischen klinik? *fg*

nach dieser klinik hat man oftmals das verlangen nach einer kur :)

@confused...kommt doch auch auf deinen wohnort an. am besten du fragst deinen arzt...der kann dir adressen und event. auch eine empfehlung geben...

lg
LH
Gespeichert
Seiten: [1]