Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Psychopharmaka +++vorsicht kann triggern++++++  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Psychopharmaka +++vorsicht kann triggern++++++
« am: 06 Juni 2009, 11:35:17 »

Liebe Forenfreunde,

wie ich grade feststellen muss gibt es viel interesse an meinen eingestellten Themen
über die Medikamente und ihre Folgen und ich werde hier die Filme gerne reinstellen
um hier aufklärend beizutragen und ich danke euch schon jetzt für euer Interesse
und bitte euch nicht mich persönlich auf die Filme oder auf die Kommentare die darin
vorkommen anzugreifen da sie nicht immer meiner Meinung entsprechen müssen.

Ich find sie sehr intressant aber sie sind so ins Netz gesetzt und nicht immer richtig
deshalb distanzier ich mich schon von vorne herein und bitte euch dies auch so zu
respektieren -Euer Friedrich ohne K

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Psychopharmaka & Benzodiapine ++triggert++++
« Antwort #1 am: 06 Juni 2009, 11:36:00 »

Psychopharmaka & Benzodiapine

http://www.youtube.com/watch?v=pxQEqt6t4mA&feature=PlayList&p=B44359D8B1656CDC&index=0


Der Film ist in 5 Teilen bitte seht in euch an und ich will euch auch gerne noch den Verfasser
oder den einsteller dieses Abspanns und seine Meinung dazu gerne wieder geben:


Hubogolist schreibt am 14 Januar 2008 dazu

Ärzte behandeln häufig nur Symptome, jedoch nicht die Ursachen psychischer Erkrankungen. Sie verordnen Medikamente
ohne exakte Sachkenntnis in zu hoher Dosis und zu langer Einnahmedauer.

Mit fatalen Folgen: Die Patienten werden ruhiggestellt, in die Sucht getrieben und erleiden irreparable Schäden am Gehirn.
Sog. "Benzodiapine" (z.B. Tavor) wirken schnell gegen Stress, Angst und Suicid - zerstören und verändern aber die
Persönlichkeitsstruktur des Konsumenten. Sie entrücken den Menschen aus der Welt, betäuben Gefühle, betrüben und
vernebeln die Sinne, verursachen Antriebslosigkeit sowie totales Desinteresse an allem. Die gefährlichen Wirkstoffe
machen locker, mutig und zugleich schläfrig und müde.

Der Tagesablauf verläuft lethargisch gedämpft. Die eigentliche Krankheit wird durch Benzodiapine zwar entschärft, gleichzeitig
 aber der Zugang zur eigenen Seele verschlossen. Opfer berichten "Man sitzt sein Leben nur noch ab" oder "man ist eine leere
Hülle ohne im Hier und Jetzt anwesend zu sein." Schockierend: Die Pharmaindustrie kooperiert mit der globalen Elite.

Lebensmittel werden mit "Glücklichmachern" und "Beruhigern" versetzt. Aspirin bzw. Acetylsalicylsäure wird in den USA bereits
mit Hormonen wie Endorphinen versetzt. Von freiem Wahlrecht kann man nicht mehr sprechen: gepunschte Getränke und
verdesignte Lebenmittel beeinflussen die Wahrnehmung und die Persönlichkeit der Konsumenten. Daneben werden Giftstoffe
 zugesetzt (welche nicht auf der Zutatenliste auftauchen), um gezielt die Lebenserwartung in den westlichen Industrieländern mit
geringer Reproduktionsquote zu senken und somit das Problem der Alterspyramide zu durchbrechen. Daher: Finger weg von
Fertigprodukten (Säuren, E-Stoffe, Emulgatoren, Oxidationshemmer)! Obst und Gemüse beim Bauern auf dem Markt kaufen!
Kein Wasser aus PET-Flaschen trinken (enthalten Antimon = Nervengift)! Nichts kaufen was in Aluminium verpackt wurde (Alzheimer-Stimulator)!
« Letzte Änderung: 06 Juni 2009, 11:54:19 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: [1]