Wenn man wirklich derlei Dinge erlebt hat.....die es gibt, was ich überhaupt nicht bezweifle, ist mir noch niemand begegnet, der so ausführlich und detailliert das, was ihm angetan wurde, darstellt.
chanell.... niemand verurteilt dich dafür, daß du jemandem geglaubt hast....im Gegenteil, ich versteh dich, du glaubst eben immer nur an das Gute im Menschen.....ich weiß das, weil ich es von mir bestens kenne......
XY...ja, schönes Wortspiel, ich habe sehr wohl mitbekommen, daß du hier erst eine Weile als Gast gepostet hast udn dich dann registriert hast unter diesem Pseudonym.....vlt wär für dich mal überlegenswert, warum du jemanden, der seine Alpträume und die daraus resultierenden Ängste hier schildert, als "gefährlich" einstufst und jemanden, der hier seine "Vergewaltigung" nach allen Regeln der Kunst öffentlich in allen widerlichsten Details schildert, dein Mitgefühl schenkst und dich nun auch noch seitenweise erklärst oder rechtfertigst....
wenn du dich abmelden möchtest....dann soll es so sein nur warum willst du dich abmelden? weil andere Menschen andere Meinungen haben? und weißt du, selbst dafür gibt es einen ganz primitiven Grundsatz....wer sich wirklich und wahrhaftig abmelden will, der macht das auch......alle anderen wollen nur gebauchpinselt werden.....
Und nein, ich habe nichts, von dem, was du schreibst, falsch verstanden....auch wenn es für dich klar zu sein scheint....