Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: allgemeines  (Gelesen 477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

er

  • Gast
allgemeines
« am: 29 März 2014, 12:03:50 »

heute ist wieder einer dieser tage, wo alles schwarz ist, wo alles finster und leblos. die sonne scheint, aber es ist so dunkel in mir... so unendlich dunkel.... wie es so gekommen ist, ist egal und ne lange geschichte...
nur eins...
ich hatte mir immer gewünscht, einen menschen bei mir zu haben, der mich akzeptiert und so mag wie ich bin...
ich hab gedacht das mir ne frau die mich liebt helfen kann aus diesem loch....
im grunde will ich nur leben, für menschen da sein, glücklich sein....
aber das ist nicht möglich...
noch nie hat mich jmd geliebt, und die verdammte sehnsucht gibt mir den rest....
es gibt keine hoffnung.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: allgemeines
« Antwort #1 am: 29 März 2014, 16:32:46 »

Doch es gibt Hoffnung, aber man muss der Hoffnung auch eine Chance geben.
Bestimmt lieben dich andere Menschen, aber du nimmst es nicht wahr.
Das hab ich zur Genüge erlebt, in meinem Leben im umgekehrten Sinne, dass ich jemand liebte aber derjenige dem nicht gewahr
oder bereit war.
Geb deinem Leben bitte eine neue Chance. Vielleicht kannst du spazierengehen und Menschen anlächeln?
Zu verlieren gibt es ja dabei nichts.

Gruss A.
Gespeichert

egal

  • Gast
Re: allgemeines
« Antwort #2 am: 30 März 2014, 14:44:03 »

Hallo
Ich kann Gast "er" voll verstehen...
Ich fühle mich auch so. Eigentlich will man glücklich sein und nur so Sprühen vor Energie.aber da ist tief drin in einem was, was davon abhält.man hat das Gefühl keiner versteht einen richtig und alles ist eh egal
 Ich wollte auch immer einen. Freund / Mann weil ich dachte  dann ist alles besser. Es scheint vlt auch so. Aber es ist meist nicht so,weil man seine Probleme mit in die Beziehung nimmt.was ich sagen will ist das ein Partner nicht automatisch verantwortlich für einen ist sondern das man auch alleine glücklich sein sollte. Der Partner sollte ein"Bonus sein.
Ich muss auch erstmal mit mir selber klarkommen. Obwohl ich mir natürlich auch jwmNden an meiner Seite wünsche...
Ich wünsche dir alles liebe "er"
Gespeichert
Seiten: [1]