Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage  (Gelesen 9133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #30 am: 24 Juli 2009, 19:14:06 »

losti

genau so ist es
erst, wenn man weiß, wovon man redet, sollte man dies auch tun
niemand, der nicht weiß, wie schrecklich man sich fühlt, sollte über die medikamente richten
und niemand, der keine eigenen kinder hat, sollte darüber urteilen, wie es ist kinder medikamente zu geben
und du hast recht, mit allem, was du schreibst
achja, weißte übrigens
früher war sogar in milchschnitte alkohol
???????????????????????????????????????


Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #31 am: 24 Juli 2009, 19:33:45 »

**************
früher war sogar in milchschnitte alkohol
**************

ach deswegen mochte ich die so gerne ^^



Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #32 am: 25 Juli 2009, 18:18:20 »

Nur weil ich keine eigenen Kinder hab, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht um Kinder sorgen darf!
Und außerdem werden wieder Vergleiche herangezogen, die so totaler Schwachsinn sind, ein Antidepressiva kann man wohl kaum von den Nebenwirkungen her mit einem Hustensaft vergleichen, lol das ist ja lächerlich.

Ich formulier es gerne nochmal, mir ist es reichlich egal was sich ein Erwachsener jeden Tag reinpfeift, nur können Kinder das nicht so einfach entscheiden! Für diese entscheiden dann die Eltern und da liegt der Unterschied!

Wie gesagt ab wann stellt man den fest bei einem Kind das es psychisch krank ist, und überhaupt gehört ein Kind mit Medikamenten vollgestopft nur weil es vielleicht ein bißchen lebhaft ist, und dann werden die abstrusesten Diagnosen gestellt von angeblichen Fachleuten! Ich bezweifle sehr stark, das man Kindern dahingehend schon wie bei erwachsenen Psychische Krankheiten attestieren kann, da würde ich mich sehr zurückhalten mit solchen Behauptungen, denn wie gesagt Kinder befinden sich in der Entwicklung!

Ich behaupte Ärzte machen sich strafbar wenn sie hochwirksame Psychopharmaka an Kinder verschreiben! Es ist überhaupt nicht abzusehen was diese Dinger in den Köpfen der Kinder anstellen, (Gehirn des Kindes entwickelt sich rasch weiter) ich würde mal gern wissen was diese Kinder später für Menschen sind, ob sie normal im Leben stehen usw. Und ich würde gern mal wissen ob nicht etwaige Medikamente sogar Auslöser für Geisteskrankheiten sein können zumindest sind viele stark Bewusstseinsverändernd.
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #33 am: 25 Juli 2009, 18:48:30 »

*************
lol das ist ja lächerlich.
*************

wieso ist das lächerlich? weils alltag ist, oder wie?

*************
Ich formulier es gerne nochmal, mir ist es reichlich egal was sich ein Erwachsener jeden Tag reinpfeift, nur können Kinder das nicht so einfach entscheiden! Für diese entscheiden dann die Eltern und da liegt der Unterschied!
*************

ja eben und sich da gegen medikamente zu entscheiden ist auch unverantwortlich. wie entscheidest du, wenn bei deinem kind adhs, schizophrenie oder epilepsie festgestellt wird? was machst du wenn du irgendwann merkst, das mit deinem kind was nicht stimmt? würdest du deinem kind nicht helfen wenn es ein trauma erleidet? würdest du nicht handeln, wenn dein kind total agressiv ist?

*************
Wie gesagt ab wann stellt man den fest bei einem Kind das es psychisch krank ist, und überhaupt gehört ein Kind mit Medikamenten vollgestopft nur weil es vielleicht ein bißchen lebhaft ist, und dann werden die abstrusesten Diagnosen gestellt von angeblichen Fachleuten!
*************

ich möchte dich erleben wenn dein kind 18 stunden am tag durch die wohnung springt. das hat mit "ein wenig lebhaft nichts mehr zutun" viele eltern verzweifeln an dieser lebhaftigkeit...

*************
Ich bezweifle sehr stark, das man Kindern dahingehend schon wie bei erwachsenen Psychische Krankheiten attestieren kann, da würde ich mich sehr zurückhalten mit solchen Behauptungen, denn wie gesagt Kinder befinden sich in der Entwicklung!
*************

ich denke mal schon das ärzte sowas diagnostizieren können. gespräche, hirnströme etc.
keiner hat behauptet, das medikamente nicht schädlich sind. das sind sie aber für jedermann...
wieviele 10 jährige sieht man heute schon mit der zigarette in der hand? 12 jährige saufen sich ins koma. das können sie auch nicht entscheiden aber die eltern guggen zu...

*************
Und ich würde gern mal wissen ob nicht etwaige Medikamente sogar Auslöser für Geisteskrankheiten sein können zumindest sind viele stark Bewusstseinsverändernd
*************

da müssten in diesem forum zu 70% geisteskranke unterwegs sein...
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #34 am: 25 Juli 2009, 19:17:19 »

Wenn ich das schon lese "was machst du wenn du merkst, das mit deinem Kind irgendwas nicht stimmt".

Also erstenseinmal gehe ich nicht zwangsläuftig davon aus das sofort, irgendwas bei meinem Kind kaputt ist, wie hier wieder übertrieben wird, die meisten "angeblichen" psychosen bei Kindern, liegen lediglich am Alter und ändern sich im Laufe des Lebens noch, so ist bei Jungen ein "aggressives Verhalten" durchaus normal und noch keine Psychische Krankheit, bei anderen Dingen ebenso, ein Kind aber deshalb sofort mit Medikamenten "ruhigstellen" zu wollen finde ich unter aller Sau.

Lieber sollten die Eltern dem Kind mal die notwendige Liebe und Zuwendung geben anstatt sofort zum Arzt zu laufen.

Guck mal Supernanny da kriegst du was gelernt im Umgang mit Kindern, wenn man sich diese Eltern anguckt müsste man meinen nicht die Kinder müssen zum Arzt sondern die Eltern, keinerlei Liebe, keinerlei Zuwendung, garnix und dann sich wundern warum die Kinder so sind, da sage ich kein Wunder!
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #35 am: 25 Juli 2009, 20:41:35 »

was machst du wenn du merkst, das mit deinem Kind irgendwas nicht stimmt <<--das war eine ernst gemeinte frage aber wenn du nicht mal bereit bist darüber nachzudenken, spare ich mir jeden kommentar...

dem kind liebe geben? wenn dein kind doch mal adhs haben sollte, bin ich gespannt was du mit liebe ausrichten willst.

hast du mal einen kompletten tag mit einem verhaltensauffälligen kind verbracht? ich versichere dir, das du um jede pille, die dieses kind ruhig stellt, betteln würdest...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #36 am: 25 Juli 2009, 21:17:47 »


Hey Freche  :D


*** hast du mal einen kompletten tag mit einem verhaltensauffälligen kind verbracht? ***


Ja klar,28 Jahre mit sich selbst  :'(


L.G. Fee
 
(Steuerzahler schröpfende/frühberentete,besserwissende ;) Psychiatrie - Fachkrankenschwester)
 
 
 
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #37 am: 25 Juli 2009, 21:29:47 »

Zitat:Guck mal Supernanny da kriegst du was gelernt im Umgang mit Kindern


Da spricht die Weißheit,

kacke und ich bin so uninformiert :(
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #38 am: 25 Juli 2009, 21:45:40 »

Hey Freche  :D <--komisch, ich fühl mich angesprochen ^^
 
 
************
hast du mal einen kompletten tag mit einem verhaltensauffälligen kind verbracht?
************

ich auch mit mir, es war die hölle ;) nein, im ernst...ich hab einen cousin der adhs hat und man möchte ihn manchmal würgen... =)  
hab eben erfahren das mein neffe tropfen bekommt weil er so schlecht schläft. es ist traurig...mein kleiner schatz ist gerade mal sechs jahre alt und hat schlafstörungen :(
mutter ist mitte zwanzig, strunzdumm und mit dem vierten kind schwanger. klar, das erziehungsgeld neigt sich dem ende zu. vater ist kiffer, durch und durch...
ist doch klar das kinder in solchen haushalten eine "macke" kriegen...
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #39 am: 25 Juli 2009, 21:51:23 »

****************
Zitat:Guck mal Supernanny da kriegst du was gelernt im Umgang mit Kindern
***************

ich gugg mir immer musikvideos auf youtube an aber kann trotzdem nicht singen :)
ich hab auch mehrmals jamie oliver gesehen und kann nicht gut kochen...

...hm...das beispiel mit den pornofilmen ist an dieser stelle unpassend ^^


Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #40 am: 26 Juli 2009, 10:30:05 »

ja, viele hier in diesem forúm befinden sich noch in der entwicklung...

vllt hätten sie das ein oder andre medikament mal nehmen sollen, damit ihre entwicklung altersentsprechend abgeschlossen ist

leider betrifft das- man möge mich steinigen- vorzugsweise die männer (hier)

aber man sagt ja nicht umsonst, man soll sich als frau einen 2jahre älteren mann suchen, damit die geistige und moralische reife auf einem niveau stattfindet

ich bitte alle männer um verzeihung, die sich hier mir ggüber ehrlich verhalten
Thaddäus!!!!!!!!!!!
tja, mehr fallen mir leider nicht ein...

danke fee thaddäus und losti für eure moralische unterstützung
es ist ein unwerter kampf, aber man soll ja nicht immer nur die flügel einziehen, weil man kein ende sieht

in diesem sinne

eure deja


Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #41 am: 26 Juli 2009, 10:37:11 »

Hi deja

Ob zwei Jahre reichen ?

Bin ja 3 Jahre älter als Fee

und hinke doch hinterher  :)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #42 am: 26 Juli 2009, 11:13:33 »


... nun gut,aber das mit dem Hinken,könnte auch vom hohen Krakenalter kommen  ;)


Dein Feelein
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #43 am: 26 Juli 2009, 11:43:16 »

Zumindest bleib ich nicht "stehen"
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #44 am: 01 August 2009, 07:09:01 »

Zitat
ja, viele hier in diesem forúm befinden sich noch in der entwicklung...

vllt hätten sie das ein oder andre medikament mal nehmen sollen, damit ihre entwicklung altersentsprechend abgeschlossen ist

leider betrifft das- man möge mich steinigen- vorzugsweise die männer (hier)


in diesem sinne

eure deja





Da stimme ich Dir sehr gerne zu - trifft aber mehr auf dich selbst zu:-)))


Waldi
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4