Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Dankeschön  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benoni

  • Gast
Dankeschön
« am: 25 Mai 2014, 13:02:11 »

Liebe Nur Ruhe - Forums - Freunde

ich komme einfach mal raus , aus meiner Leseecke und möchte einfach mal Danke schreiben, das auch wenn man sich hier mit *Dabei sein dürfen* seine "Hilfe" holt , hier mit *Denken* zu dürfen . Und in den Chat würd ich mich nicht trauen ! Auch möchte ich Euch für Eurer Forumstreff eine gutes gelingen wünschen !

Dankeschön ------------

lieber Gruß mit guten Gedanken für Euch alle
Benoni
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Dankeschön
« Antwort #1 am: 29 Mai 2014, 07:22:43 »

Hallo liebe Betoni

Herzlichen Dank für deine guten Wünsche und Gedanken. Es freut mich, dass du etwas für dich aus dem Forum entnehmen kannst.

Wünsche dir einen sonnigen Vorsommertag mit viel Freude im Herzen
Epines
Gespeichert

Benoni

  • Gast
Re: Dankeschön
« Antwort #2 am: 30 Mai 2014, 14:01:58 »

Hallo Epines,

ja, es gibt hier vieles was mir durch Eure vielen Antworten auf Problemfelder schon oft ein klareren Blick auf meine Probleme geschenkt hat ! Oftmals sind die wenn auch individuellen Problemfelder, für mich in gleicher Weise als Rat möglich, um darüber Nachzudenken.Ich glaube sehr, das das Nur Ruhe Forum auch den eher Stillen Menschen sehr viel bedeuten kann, ich fühle mich zum Beispiel nicht Ausgeschlossen und ein bisschen sogar Willkommen dadurch. Dank dafür !

ich schreibe eher kopliziert aber wollte Dir gern Antworten

Benoni
Gespeichert
Seiten: [1]