Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Warum muss ich immer in der ersten Reihe stehen und laut "hier" rufen,  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penhaligon

  • Gast

....wenn es etwas zu verteilen gibt? ;-)

Es reicht ja nicht, dass ich mehrere chronische Erkrankungen (die aber nicht lebensbedrohlich, trotzdem aber behandelt werden müssen) habe, dazu seit  ca. 8 Jahren unter Depressionen leide.

Nein seit gestern ist noch eine weitere Diagnose dazugekommen: Syringomyelie

Es ist einfach nur zum kotzen - kaum geht es einem gut, schon kommt der nächste Tiefschlag. :-(

Aber ich werde auch lernen, damit zu Leben. Ich habe ein super Ärzteteam, die mich betreuen und hoffe mit deren Hilfe mit den Gleichgewichts-, und Sehstörungen umgehen zu können.

Trotzdem zieht es mich psychisch total runter. :-(

Gespeichert

Epines

  • Gast

Habe es gerade nachgelesen, da ich es noch nie gehört habe.
Scheint so, als würdest du wirklich in der ersten Reihe stehen :-(

Ich hoffe, dass man da etwas machen kann, damit es dir besser geht, immer Schmerzen zu haben stelle ich mich fürchterlich vor.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]