Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Selbstzerstörung & Verzweiflung  (Gelesen 1062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lightning

  • Gast
Selbstzerstörung & Verzweiflung
« am: 01 September 2014, 21:17:06 »

Hallo Leute,
ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin momentan in einer Klinik, am Mittwoch bin ich seit vier Wochen da. Ich krieg dreimal am Tag Beruhigungsmittel (Atosil) und wir sprechen über Antidepressiva (ich hatte vor der Klinik schon Citalopram und Fluoxetin, was beides nichts geholfen hat). Ich find's gut hier und die Zeit rast nur so. Bisher lief Alles ganz gut (bis auf den ein oder anderen Hänger, aber das war vorauszusehen, es geht schließlich nicht von jetzt auf gleich), aber seit dem Wochenende geht Alles rapide bergab. Ich hab hier wegen der Richtmenge (bezüglich Essen) vier Kilo zugenommen, was mich echt fertig macht (ich hab Bulimie und liege gerade noch im Normalgewicht, Grenze zum Übergewicht). Ich hab meiner Therapeutin erzählt wie schlecht es mir damit geht, aber irgendwie scheint sie das nicht wirklich zu interessieren.
Außerdem geht es meiner Freundin (in Form von Beziehung), ziemlich schlecht, was mich einfach nur fertig macht, weil ich sie liebe und einfach nur will, dass es ihr gut geht. Aber ich bin einfach hilflos und das macht mich verzweifelt.
Ich vermisse sie einfach nur so sehr. Aber gleichzeitig hab ich auch Angst, weil ich einfach das Gefühl habe nicht gut genug, zu dick und zu nervig, zu sein, obwohl sie das Gegenteil meint. Ich hasse mich und meinen Köper einfach so sehr momentan.
Die ersten drei Wochen hatte ich das Übergeben und die Fressanfälle ziemlich unter Kontrolle und auch jetzt hatte ich bisher keinen Fressanfall, aber ich hab trotzdem teilweise das Essen übergeben und mittlerweile bin ich wieder in meinem selbstzerstörerischen Verhalten drin (Überdosierung von nicht verschriebenen Medikamenten, zu viel Alkohol, Schlafentzug etc.) und es wird Alles nur schlimmer.
Meine Familie ist ein Trümmerhaufen und nichts als Stress pur.
Ich bin einfach am Ende, nur so am Ende. Ich weiß einfach nicht mehr was tun. Bitte helft mir!

PS: ich bin betrunken, also hab ich hier vielleicht gerade totalen Mist geschrieben. Tut mir leid.
Gespeichert
Seiten: [1]