Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Immer wieder nichts...  (Gelesen 743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stachel

  • Gast
Immer wieder nichts...
« am: 17 Oktober 2014, 20:44:05 »

...und dann der Versuch,  auszubrechen. Ich war lange nicht hier, klammerte mich an die thera und hoffte auf die große Wendung.  Nichts, wie immer. Bald ist die Thera um, zwei Jahre.  Ergebnis,  nichts. Ohne Medikament geht auch, ihr ahnt es bereits, nichts. Auf der Arbeit geht nichts, zu hause geht nichts, ich bin einfach ein Nichts. Und ich freue mich auch nicht, wieder hier zu sein. Ich wäre gerne nirgends.
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Immer wieder nichts...
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2014, 07:53:12 »

der tunnelblick, die scheuklappen gehören leider zur krankheit :-(
vielleicht kannst du das andere, ausser nichts, nicht sehen?
das heisst aber nicht, dass es nicht da ist

ich wünsche dir, dass dein innerstes in der lage ist den faden zum guten aufzunehmen
es ist da :-)

Gespeichert

Stachel

  • Gast
Re: Immer wieder nichts...
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2014, 20:25:42 »

Ich war heute nicht viel draußen,  zu viele Menschen und zu schönes Wetter.  Ich habe es grad geschafft einzukaufen .  Ich möchte mich so gerne einschließen.  Nie wieder arbeiten, einfach nur ruhe zu hause. 
Gespeichert
Seiten: [1]