Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duke

  • Gast
Hallo
« am: 07 Dezember 2014, 17:46:45 »

Ein Hallo,an alle.
Wollte nur mal Hallo sagen und alle Grüßen die mich noch kennen,Gruß an Sterni,Sternengucker,Claudi,Morgen,Inmy,Streicher,Eule,InaDiva,Windprinzessin,Adre,"Pudel" .....Ingo und die liebste Nubis :-) Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.Alles gute euch ;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 07 Dezember 2014, 18:01:32 »

Hallo Duke,

herzlich willkommen zurück – schön, dass Du wieder da bist!
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und Dir geht es (zumindest einigermaßen) gut – und dass Deine Wiederkehr kein "schlechtes Zeichen" ist...

Alles Liebe und einen Gruß zurück an Dich,
habe mich über Deinen Beitrag gefreut!

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 07 Dezember 2014, 20:30:56 »

Hi lieber Duke

Ich bin hier hauptsächlich noch in der Spieleecke zu finden.

Um so mehr freue ich mich dass du mich nicht vergessen hast.

Ich hab übrigens immer noch Motoradbilders des Herrn dukes vor mir:-)
Das war irgendwie das letze vor deiner Abmeldung was ich von dir sah und hörte:-)

Ich finds schön dass du dich wieder angemeldet hast. weiss aber nicht ob es für dich grade angebracht ist also das wort "schön".

Den meist is ja der Grund weniger berauschend wenn sich Menschen hier austauschen möchten.

Ich selber finde es aber genauso wichtig und richtig wenn Menschen die ihre Depressionen "überwunden" haben und jetz auf einem ganz andrer wegstrecke laufen auch immer mal wieder "piep" machen.

Es gibt zwar nicht unbedingt Motivation und mag auch nicht erreichen, für den Moment der betroffenheit, in der sehr viele Menschen sich befinden.

Aber es gibt licht und hoffnung und zeigt das leben kann evtl. auch wieder lebenswerte seiten aufzeigen.

Und davon ab ist es schön zu wissen was aus "alten  hasen" den so wurde:-)

Freu mich also über deine zeilen und habe dich gelesen:-)

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 07 Dezember 2014, 20:40:48 »


huhu mein Lieber :-D

Ich freue mich grade total, dich zu lesen - hast du es also doch noch mal geschafft hier wieder rein zu schauen :-D


Liebe Grüße auch von Ingo, dem dein selbstgemachtes Likörchen mal wieder hervorragend schmeckt - er bedankt sich ganz herzlich dafür!

und *knuddel* von mir! ;-)))
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

duke

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #4 am: 11 Dezember 2014, 16:51:57 »

@Ina,nein nichts Schlimmes wollte nur mal reinschauen :-)


@Claudi,die Bilder waren Zukunftsträume aber ich habe sie verwirklicht,fahre seit fast 4 Jahren eine 1976er Harley Davidson Shovelhead :-)


@Nubis :-) das freud mich,neuer ist in arbeit gibts aber erst beim Grillen im Garten :-* Knuddel dich
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hallo
« Antwort #5 am: 11 Dezember 2014, 20:48:01 »

oh wie schön Duke

ich freu mich dich zu lesen

wie gehts dir?

was macht dein kätzchen?
Gespeichert
stern(Admin)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #6 am: 30 Dezember 2014, 09:14:36 »

Sir Duke!

Auch hier wollte ich dir noch ein / zwei Zeilen hinterlassen. Freue mich riesig von dir zu lesen, vllt hab ich dich ja mal hier herum Röhren gehört / gesehen ^^ viele Harley's sind hier in Gegend unterwegs :D aber ich denke wohl eher nicht. :(

Kannst dich ja evtl. häufiger melden oder mal eine PN da lassen :) freuen würde ich mich immer!

Liebe Grüße, deine InMy

 
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #7 am: 31 Dezember 2014, 00:35:03 »

Hallo Duke!

Schön,mal wieder von Dir zu (hören) lesen!  :-))
Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Schau öfter mal wieder rein,...ich bin meißt nur noch in der Spielecke,
HEIDI  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]