Hallo Diana,
klingt etwas seltsam für mich, wenn eine 14jährige sagt, 'ihre Beziehungen halten nicht lange' - meinst du damit Freundschaften im allgemeinen oder Beziehungen zu Jungs?
Ich denke, in dem Alter ist es noch normal, dass beides öfter mal wechselt - die Pubertät ist eine Phase, in der man sich verändert und die anderen eben auch.
Da können schnell mal die Interessen und Vorlieben wechseln ehe man seinen Stil und seine Richtung gefunden hat.
Oft gehen in dieser Zeit auch langjährige 'Sandkastenfgreundschaften' aus eben diesen Gründen kaputt: man entwickelt sich auseinander - dafür lernt man aber auch oft neue Leute kennen oder sieht alte Bekannte auf einmal mit anderen Augen.
Auch, dass du dich nicht gerne anfassen lässt, finde ich normal: das Körpergefühl ändert sich auch und manche sind da experimentierfreudig und offen - andere eben weniger, das ist ok - du solltest auf jeden Fall weiter auf deine Empfindungen hören und dich nicht anfassen lassen, wenn du es nicht magst.
Was nicht so toll klingt, ist, dass du geschlagen wirst... :-( von deiner Mutter?
Wenn du schon eine Therapeutin hast: warum vertraust du ihr nichts an? - es ist ziemlich sinnlos hin zu gehen und dann die Probleme nicht anzusprechen.
Sie ist dafür da und kann dir nur helfen, wenn du ehrlich bist.
Da du hier in das Forum gekommen bist, hast du ja offensichtlich das Bedürfnis darüber zu reden - wenn du mit ihr persönlich ein Problem hast oder sie nicht magst, gibt es sicher andere Möglichkeiten: Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter.
Bis dahin: willkommen hier im Forum - und schreib ruhig mehr über dich und was dich bedrückt.