Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: kopfgef****  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
kopfgef****
« am: 12 Februar 2015, 00:12:42 »

Hey ho...

Wie so oft hab ich mein Mund viiiiiiel zu spät aufgemacht und ein erneutes Drama schmückt mein Leben. Ich schein es einfach nich zu lernen.

Dir letzten Monate waren beziehungsmäßig nich so schön, viel Streit, oft wegen Belanglosigkeiten. Ich dachte es liegt an seiner momentanen Situation, Medikamenteneinstellung, Tagesklinik, kurz nach dem Aufenthalt, musste er bei sich raus, da die Krankenkasse nie rechtzeitig zahlte und die Hausverwaltung das nich länger mitmachen wollte..
Aber es wurde immer mehr, anstatt was zu sagen, hab ich gedacht und gehofft, er sieht selber wie sein 'sich gehen lassen' auf die Beziehung drückt.
Vor knapp 2 wochen platze hier die Bombe und bei mir brach einfach alles raus... er hatte die woche davor schon immer gefragt ob was is, aber da auch mein Körper angeschlagen wa, wa ich mir nich sicher ob es daran liegt oder ich einfach krank bin...
Letzteres wa es leider nich. -.-
Seit dem geb es nur noch Streit oder das große Schweigen brach aus.
Letzte Woche waren wir bei meinem Therapeuten, alles in allem wa es eine gute Idee, wenn am Tag darauf nich wieder so ein riesen Streit gewesen wäre.
Sonntag hab ich mich dann getrennt.
Es wa einfach schlimm und ich fühlte mich einfach schrecklich.
Er is dann gegangen.
Am selben Abend erhielt ich eine Nachricht, die das Ganze noch schlimmer gemacht hat....
Der Mann bei dem ich schon immer schwach geworden bin, schreibt mir dass er sich wegen mir von seiner Freundin getrennt hat.
Das er seit über einem halben Jahr nur noch an mich denken kann und keine andere neben sich haben will.
Es is nich so dass ich für meinen Ex nix mehr empfinde, aber mit dem was wa und dem was ich weiß... ich wollt doch noch nie wem anderen, hab mich aber mit der zeit damit abgefunden, dass das zwischen uns nur eine Affäre is und jetzt das!

Was sagt mein Therapeut heute dazu?
"Sehen sie es doch mal so, lieber von 2 Männern begehrt, als von keinem."
Recht hat er ja irgendwie, aber sorry, damit komm ich nich so zurecht.
Ich bin doch nur ein kleiner Käfer. :/

Ich kann meinem Ex auch keine zweite Chance geben, nich mit der Angst, ihn vllt irgendwann sogar zu betrügen, denn eins weiß ich... ich würde gerne gucken ob das zwischen uns mehr als eine Affäre sein kann...
Meinem Ex mag ich es eigentlich nich sagen... aber mein Therapeut sagt, es wäre unfair es nich zu tun.. ihm nich zu sagen, dass da jemand anderes is..

Was meint ihr?  :/

LG und einen schönen Abend!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: kopfgef****
« Antwort #1 am: 12 Februar 2015, 21:02:32 »

Wenn du mich fragst: ehrlich sein.

Alles Gute!
Freude
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: kopfgef****
« Antwort #2 am: 13 Februar 2015, 12:25:16 »

Wenn er Dein EX ist,was willst ihm dann noch sagen?!?  EX heißt,daß es vorbei ist....es war einmal,...

Hast Du Angst vor ihm? Ich würde ihm gar nichts sagen.Geht ihn ja nichts mehr an...!!!
Liebe Grüße,
HEIDI  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]