Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Kritischer Spiegel auf Deutschland und Europa  (Gelesen 2582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frischluft

  • Gast
Re: Kritischer Spiegel auf Deutschland und Europa
« Antwort #30 am: 17 Januar 2015, 07:05:22 »

Inzwischen ist mir klar, dass es nicht der richtige Ort für ernsthafte Themen ist, folglich soll sich doch ein geistiger Tiefflieger meinen Nick greifen und seinen Spaß damit haben.

Es macht auch keinen Sinn, sich hier noch aufzuregen.

Ich werde mich in diesem Kindergarten mit Sicherheit nicht mehr anmelden - ist mir der Nickname "Frischluft" auch nicht wert.

Ja, ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich den Thread von Drei Punkte nicht mit Politik verzerren wollte.

Nach dem 1. Hinweis auf meinen Nick-Missbrauch, stellte ich nichts mehr ein, denn es macht ja auch keinen vernünftigen Sinn, sich hier für den Schwachsinn anderer rechtfertigen zu müssen.

Vielleicht hätte ich hier besser nichts mehr schreiben sollen, Schanell war in diesem Punkt wohl konsequenter als ich.

Nun schließe bitte diesen von mir eröffneten Thread liebe Nubis, den ich übernehme hier nicht die Verantwortung für rechtsradikales Gedankengut einiger durchgeknallter User.

Frischluft
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]