Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: unbeschreiblich  (Gelesen 531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luisa

  • Gast
unbeschreiblich
« am: 31 Januar 2015, 01:23:38 »

ich weiß einfach nicht wie es mir momentan geht ich habe angst keinen dreh mehr zu bekommen ich habe in letzter zeit soviele menschen angelogen falsche geschichten erzähl um meine kraftlosigkeit und traurigkeit zu erklären schwänze seit 3 monaten die schule habe angst vor allem und kiffe ich mag das leben aber momentan weiß ich nichtmehr weiter kennt jemand tricks um sich hoch zu puschen um aus diesem loch raus zu kommen?
Gespeichert

Johanna47xxy

  • Gast
Re: unbeschreiblich
« Antwort #1 am: 05 Februar 2015, 21:46:26 »

Halo,

Ich habe da eine ähnliche Meinung.
Hör bitte auf mit Lügen denn am Ende lügst Du Dich sebst an.
Drogen helfen Dir nicht !!!!

Decke Deine Lügen auf , suche Hilfe.

Die Schule ist wichtig, Deine Gesndheit ist noch wichtiger, denn Du hast nur eine.

Schreib Dir Deine Sorgen von der Seele, teilen hilft. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich wünsche Dir Mut nd Kraft
Gespeichert
Seiten: [1]