Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wieder hier  (Gelesen 756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginger41

  • Gast
Wieder hier
« am: 15 Juli 2015, 15:47:30 »

Hallo zusamen.

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum. Habe eine ziemlich anstrengende Zeit hinter mir, nachdem ich vor 2 Jahren zu einer schweren Depression meine Borderline Diagnose in der Klinik bekommen habe. Habe danach eine Ambulante Therapie angefangen, die sich jetzt langsam dem Ende neigt. Trotzdem war ich in der Zeit mehrere Male krank hatte, oft Stimmungsschwankungen und habe mich auch leider selbst v......!
Im Moment bin ich aber wieder relativ stabil und kann auch wieder regelmäßig arbeiten. Nätürlich muss ich regelmäßig meine Medikamente nehmen und zum Psychiater. In der Therapie habe ich meine Traumatischen Erlebnisse aus meiner Kindheit ein bißchen aufarbeiten können und habe auch gelernt alles etwas besser zu verstehen!
Viele aus meinem Umfeld verstehen leider nicht was manchmal mit mir los ist und das nimmt mich oft noch sehr mit. Doch ich versuche mich an die Menschen zu halten die auch für mich da sind wenn es mir schlecht geht und mich nicht verurteilen!

Ich werde weiter für mich kämpfen und nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwierig ist!
Hier im Forum war damals immer jemand für mich da und dafür möchte ich hier einfach jetzt mal danke sagen!!!

LG GINGER
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wieder hier
« Antwort #1 am: 19 Juli 2015, 17:57:06 »

Willkommen zurück, liebe Ginger!

Ich musste erstmal überlegen, ob Du DIE Ginger von "früher" bist, aber da es zwei Jahre her ist und Dein Nick damals Ginger39 war, macht die 41 Sinn :D

Es ist schön, dass Du trotz schwerer Phasen und Widrigkeiten kämpfst und Dich nicht unterkriegen lässt, so schwer es manchmal auch ist! Ich wünsche Dir, dass Du diese Einstellung beibehältst, weiterhin stabil bleibst und Fortschritte machst – und dass Du Freunde hast, die Verständnis aufbringen können, wenn es Dir schlecht geht und Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen.


Alles Liebe, viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich!

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ginger41

  • Gast
Re: Wieder hier
« Antwort #2 am: 19 Juli 2015, 19:49:23 »

Danke Liebe Ina.

Es gibt gute und schlechte Tage, aber damit kann ich jetzt besser umgehen.
Ich kann wirklich jedem nur raten sich professionelle Hilfe zu suchen wenn man nicht mehr weiter weiß. Alleine findet man kaum einen Ausweg.
Lasst euch bitte helfen!

GINGER

Gespeichert
Seiten: [1]